Habe ihn gestern bei meinem FOH das erste Mal live gesehen. Und was soll ich sagen? Super Auto und das neue Türkonzept überzeugt auf der ganzen Linie - bin noch nie so einfach ein- und ausgestiegen. Ein Verkäufer meinte gestern, dass sie schon viele Blindbestellungen hätten...
[attachment=0]19052010_001.jpg[/attachment]
LG Ralo
Ralo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
19052010_001.jpg
wer braucht angesichts dessen noch ernsthaft eine B-Klasse? Golf Plus-Kundschaft, die es partout für's Ego braucht, auf die alten Tage noch mal einen richtigen Mercedes zu fahren?
Ich hatte vor zwei Jahren ja mal das Vergnügen eine B-Klasse durch die Heide zu prügeln, und seitdem nie wieder das Verlangen danach. Man spricht ja auch von B-Movies und B-Promis ...
Ich hab ihn gefahren! Erster Eindruck: Er vermittelt ein luftiges und schon fast oberklassenähnliches Raumgefühl. Er fährt sich sehr souverän und komfortabel. Nur eben die typisch langweilige Leistungsenfaltung der kleinvolumigen Torbobenziner, störte mich etwas. Über das Design ist schon alles gesagt worden.
Heute hat es mich mal wieder zum FOH gezogen, wo ich ein paar Handyfotos vom neuen Meriva gemacht habe.
LG Ralo
[attachment=3]26052010_001.jpg[/attachment]
[attachment=2]26052010_003.jpg[/attachment]
[attachment=1]26052010_005.jpg[/attachment]
[attachment=0]26052010_006.jpg[/attachment]
Ralo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
26052010_001.jpg
26052010_003.jpg
26052010_005.jpg
26052010_006.jpg
habe mir gestern mal den neuen Meriva "live" angesehen: Sieht echt schick aus und wirkt innen auch sehr hochwertig. Faszinierend war das riesige Panoramadach bei einem der ausgestellten Fahrzeuge.
Zwei Dinge gefallen allerdings weniger: Die Heckleuchten sehen aus wie von der B-Klasse geklaut und nur etwas modifiziert - und beim Schließen der hinteren Türen fand ich das Geräusch, welches entsteht, wenn einer der Arrtierungspunkte "passiert" wird, unangenehm. Ich hatte den Eindruck, als ob mir da gleich was in den Rücken schlägt... Ansonsten ist der Ein- und Ausstieg hinten natürlich klasse!