Nur weil Ihr Rahlstedter zu doof seid Eure Computer zu bedienen... Frechheit!
Herr Admin! Dieser Tonfall gegenüber des 1. Users dieses Forums, sowie gegenüber eines Users namens @Rosti ist hier in keiner Weise angebracht und wird normalerweise mit einer sofortigen Sperrung geahndet. Sowas kennen Sie ja bereits. Nehmen Sie sich mal ein Beispiel am User @Kasemattenede, der hier in diesem Thread bereits die passenden Worte fand[/size]:
Tut mir leid ....oh edler Schrotto, großer User, geadelter Altländer, wie konnt ich Dich verspotten
[size=150]Mal abgesehen von der Bezeichnung "Altländer" wurden hier die richtigen Worte gewählt.
Sehen Sie lieber zu, wie die Misstände auf den Startseiten einger User beseitigt werden, bevor sie hier andere beleidigen.
Zitat von schrottoAuf meinem Firmenrechner funzt es jetzt auch. Ich habe eine neue Versin des MS Explorers runtergeladen, jetzt geht`s wieder normal.
Vielen Dank an alle User für die aufopfernde Hilfestellung!
Schrotto der Genervte
Genau das habe ich schon vor Tagen gepostet, dass dieses Problem nicht vom Forum her kommt, sondern Eure Rechner sollten mal regelmäßig upgedatet werden. Wäre dies ein Problem vom Forum her, dann hätten wohl alle User Probleme mit der Startseite.