Seit ein paar Tagen ist bei mir die Startseite, oder besser gesagt das Portal, völlig verschoben. Die Themenrubriken liegen ganz rechts, halb verdeckt und in der Mitte ist eine große freie Fläche.
Wozu haben wir eigentlich einen oder sogar zwei Administratoren!
Also bei mir ist alles wie immer! Nur n' bißchen wenig los! Hast Du wieder an der "Komumikationselektronik" rumgefummelt,hä? Und dann die Schuld auf andere schieben, typisch Altländer Methoden!
Zitat von schrottoVon wegen krumme Finger oder Altländer Ihr Schnacker. Muß ich erst RA. Dr. B. Trüger einschalten oder ist auch mit weiterbringenden Antworten zu rechnen?
Schrotto der Genervte
Ok, dann schauen wir mal, als erstes füllst Du bitte diesen Fragebogen aus.[/size]
Zumindest kann ich feststellen, daß das Problem nicht am Rechner liegt, Ihr Schnarchnasen! Sitze nämlich gerade an meinem heimischen Laptop, den ich irgendwo bei Herrn Sohn im Zimmer fand. Da erscheint das Portal genauso merkwürdig. Also liegt`s doch an diesem &$%§!forum!
Oder am Knoten in deiner Merkwürdigen Altländer Leitung. Wenn du dich schon kostengünstig bei einem Nachbarn einschmarotzt, musst du auch löten und nicht verknoten.
Zitat von Corsa CabOder am Knoten in deiner Merkwürdigen Altländer Leitung. Wenn du dich schon kostengünstig bei einem Nachbarn einschmarotzt, musst du auch löten und nicht verknoten.