Ich konnt doch nicht wiederstehen. Das ist eine Philips N 4520. Die größte und aufwändigste Maschine die Philips jemals gebaut hat. Schrottilie ist begeistert. Jetzt muß ich wohl eine der beiden Akais verkaufen. 4 Maschinen krieg ich nun doch nicht adäquat untergebracht. Jedenfalls hab ich wieder was zum Spielen.
Schrotto der Analogspinner
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PhilipsN4520B.jpg
Hey Schrotto, schönes Teil, ich hoffe das Teil macht Dir viel Freude! Hat ja wenigstens "Alu" Spulen oder sind das welche von der Akai? Du wirst doch nicht Tapes von der Akai nutzen ohne die genau auf die "neue" einzumessen?
Was macht eigentlich die reparierte Akai? Ich hoffe die schnurrt noch?
Gruß von Ede , der immer noch bei 1400 kcal mit Wasser und Knäcke auskommen muss!
Zitat von Ralorkennen wir Dich dann eigentlich noch wieder?
Ralo, der auch ein paar kg weniger ist
Klar , da pass ich schon auf !
Zitat von Schrotto Welch ein Elend. Hast Du die Bilder von diesem Mutzenbraten gesehen. Sowas zusammen mit einem schönen, kühlen Bier... (bin ich fies )
Schrotto der so`ne Kur genauso nötig hätte wie Ede
Nee nee , davon träumt man hier sowieso nach 2 Wochen. Will Euch mal einen Tag aus meinem Anwendungsplan beschreiben:
wenn ich hier raus bin mach ich bei der Tour de France mit!
OK, ich begleite Dich - aber nur auf den Bergab-Etappen!
Thommy der so ne Diät auch dringend nötig hätte... Immerhin habe ich heute einen aktiven Sportler unterstützt und ihm auf einer Distanz von 7KM an der Berliner Havelchaussee einen anständigen Windschatten geliefert hat...