Rosti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG0214.JPG
CIMG0217.JPG
Jetzt endlich, wo ich wieder online bin, auch von mir nochmals herzlichen Dank an Zulu, unseren Forentreffenorganisator. Hast Du gut gemacht. Ich denk mal, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht. Bloß das mit dem Wetter. Das müssen wir wohl nochmal üben, auch wenn es das typische Forentreffenwetter war, welches wir bisher jedesmal hatten, gleich in welchem Forum oder an welchem Ort auch immer. Vielen Dank auch an Deine Eltern und Großeltern, die sich ja auch aktiv mit einschalteten. (Das mit dem Skoda des Opas erwähne ich mal lieber nicht )
Stimmt. Ich schließe mich Schrottos Danksagung an. Es hat uns allen gut gefallen und wir hatten viel Spaß. Besonders das Horchmuseum fand ich sehr interessant. Nächstes Mal kommen wir wieder alle zu Dir.
Zitat von schrotto..., auch wenn es das typische Forentreffenwetter war, welches wir bisher jedesmal hatten, gleich in welchem Forum oder an welchem Ort auch immer.
Hallo,
darf ich bei dieser Gelegenheit nochmals daran erinnern, daß in Bruchköbel immer schönes Wetter herrscht?!
darf ich bei dieser Gelegenheit nochmals daran erinnern, daß in Bruchköbel immer schönes Wetter herrscht?!
Grüße KwanJang
Naja Obwohl, von sämtlichen Treffen war`s wettermässig in Brechkübel tatsächlich am Besten. In Berlin ging`s ja auch noch, auch wenn`s beim Grillen am Kippen war. Das übelste Wetter hatten wir wohl beim Treffen in Stade. Da hat`s ja nun wirklich nur geschüttet.
Zitat von schrottoÖöööh...Zulu was war nun eigentlich mit Deinem Auto?
Schrotto der Neugierige
Dichtungen und Keilriemen mussten gewechselt werden. Außerdem wollen die mir verklickern, daß es normal ist, wenn aus dem Fußraum mit rausbläst, wenn man auf Scheibe gestellt hat...da werde ich wohl mal bei einem anderen FOH anfragen müssen.
Zitat von schrottoNaja Obwohl, von sämtlichen Treffen war`s wettermässig in Brechkübel tatsächlich am Besten. In Berlin ging`s ja auch noch, auch wenn`s beim Grillen am Kippen war. Das übelste Wetter hatten wir wohl beim Treffen in Stade. Da hat`s ja nun wirklich nur geschüttet.