Am heutigen Tage ist das diesmal etwas kleinere Forumtreffen zu ende gegangen. Von allen, die sich angekündigt haben, also Schrotto samt Familie, Rosti samt Familie, alle mehr oder weniger vollständig, Ralo und schließlich am Samstag noch Thommy, sind wieder los gedüst. Für Rosti & Schrotto geht es weiter gen bayrisches Land, Thommy ist wieder heim, und Ralo zu seiner Freundin. Wenn ihr alle heil angekommen seit, könnt ihr euch ja mal melden.
Bilder gibts von mir leider keine weiter, aber Thommy hat alle Bilder auf seinen Notebook und Ralo und Rosti und Schrotto (weiß ich nicht), die werden bestimmt auch bald Bilder online stellen.
PS: Wir waren fast davor, wieder Winterreifen aufziehen zu müssen.
bin gut wieder in Berlin gelandet - und war heilfroh, nur in einem Stau gesteckt zu haben...: Auf der Gegenseite waren es mindestens fünf mit nennenswerter Länge.
Bin auch wieder heil Daheim, nachdem ich noch ein paar Stündchen bei Susanne war. Allerdings war es im Erzgebirge so saukalt, dass ich mir ne fette Erkältung zugezogen habe. Jetzt wartet ein Erkältungsbad auf mich. Fotos gibt es deshalb ev. erst morgen.
An dieser Stelle noch mal ein herzlicher Dank an den Veranstalter: DANKE ZULU!
Hat verdammt viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Später mehr.
Wir treffen uns mit Steve (@Zulu) auf einem Parkplatz kurz vor Zwickau und fahren dann gemeinsam zum Horch Museum, in dem wir eine sehr interessante 2-stündige Führung mitmachen.
Danach ging‘s erst mal zum Einchecken ins Hotel und danach mit der Straßenbahn in die City, wo wir im Brauhaus ordentlich speisten und den selbstgebrauten Gerstensaft genossen.
Danach ging es mit 3 Opels auf Rundtour durchs Erzgebirge bis nach Tschechien, wo wir auf einem Fitschi-Markt den Schnäppchen (fast) widerstanden. Leider war das Wetter nicht wirklich toll (4°C, Regen), so dass wir die herrliche Landschaft nicht ganz so wahrnehmen konnten. Zum Abschluss gab es noch ein Foto vor einer Burg.
Abends waren wir dann bei Steves Eltern in der Laubenkolonie, wo uns hervorragendes Essen präsentiert wurde: Mutzbraten, Roster (Bratwurst), diverse Salate u.v.m. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die tolle Gastfreundschaft. Selbst das sächsisch hat man im Laufe der Zeit verstanden... Und Danke noch mal an Steve für die hervorragende Organisation des Forumtreffens.
Ralo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SANY4289.JPG
SANY4293.JPG
SANY4295.JPG
SANY4296.JPG
SANY4300.JPG
SANY4304.JPG
SANY4310.JPG
SANY4315.JPG
SANY4317.JPG
SANY4320.JPG
SANY4323.JPG
SANY4326.JPG
SANY4327.JPG
SANY4329.JPG
SANY4334.JPG
Hallo Schrotto und mich gibt`s auch noch. Wir haben hier ein paar nette Tage in Niederbayern, die wir feuchtfröhlich verleben. Auf der Hinfahrt kam es allerdings zu gewissen "Verzögerungen"
[attachment=0]jhzmjzmjzmzmjzmjkz.jpg[/attachment]
Schrotto und Rosti, die demnächst wieder in Hamburg eintreffen und dann wieder Online sind.
Rosti
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jhzmjzmjzmzmjzmjkz.jpg
Rosti
CIMG0187.JPG
CIMG0188.JPG
CIMG0189.JPG
Rosti
CIMG0190.JPG
CIMG0191.JPG
CIMG0193.JPG
Rosti
CIMG0194.JPG
CIMG0195.JPG
Rosti
CIMG0211.JPG
CIMG0213.JPG