Schade - bei mir ist die schöne Zeit seit heute vorbei.
Nächste Woche bricht dann das totale Chaos hier aus: Unser Sohn kommt auf's Gymnasium, unsere Tochter bekommt eine neue Klassenlehrerin und ich darf mich sicherlich mit 200-300 Mail amüsieren.
Bin total begeistert will zurück auf "meine Insel"...
Zitat von Thommy Nächste Woche bricht dann das totale Chaos hier aus: Unser Sohn kommt auf's Gymnasium, unsere Tochter bekommt eine neue Klassenlehrerin und ich darf mich sicherlich mit 200-300 Mail amüsieren.
Bin total begeistert will zurück auf "meine Insel"...
Thommy
Also eigentlich alle ganz normal....... Ich habe auch nach 3 Wochen Urlaub mit ner Frühschicht angefangen und das dann vor ner Revision in die das KW für 3 Woche geht. Ich dachte ich kommemit Stress klar .....aber nächstes mal werde ich drauf achten das ich mit ner Nachtschicht nach dem Urlaub anfange....das ist für's Nervenkostüm einfach besser.
besser selten als gar nicht. Ich stelle nur fest, daß ich gar nicht mehr weiß, was im Alten Land so los ist, welche Neuigkeiten es über seine Bewohner zu berichten gibt und dergleichen mehr. Schrotto, berichte mal wieder so objektiv wie sonst immer auch!
Zitat von RaloDer Sack hat 3 Wochen Urlaub - Skandal!!![/size]
[size=200]Update: Der Sack hat 4 Wochen Urlaub. Da die bisherige Missernte nun so gut wie alle, die neue Missernte aber noch nicht begonnen hat, ist die Firma froh, das Ertragen meiner Person noch eine weitere Woche hinauszögern zu können.
Zitat von RaloDer Sack hat 3 Wochen Urlaub - Skandal!!![/size]
Zitat von schrottoUpdate: Der Sack hat 4 Wochen Urlaub.
4 Wochen??? , das ist ja dekadent unsozial,unglaublich........
Zitat von schrottoDa die bisherige Missernte nun so gut wie alle, die neue Missernte aber noch nicht begonnen hat, ist die Firma froh, das Ertragen meiner Person noch eine weitere Woche hinauszögern zu können.
Wieso das , sind Dir die Praline, St.Pauli Nachrichten , Wochenend und ähnliche Lektüre ausgegangen.
Zitat von schrottoSchrotto der bald wieder neu angelernt werden muß
[size=150]Das ist mir , zugegebener Maßen, schon nach 2 Wocho so gegangen, mein Bio-Vital Vorrat war aufgebraucht
Zitat von kasemattenede....... Ich habe auch nach 3 Wochen Urlaub mit ner Frühschicht angefangen und das dann vor ner Revision in die das KW für 3 Woche geht. ...
Ach deshalb wurde einfach ne neue NV angelegt und nicht die aus der Planung aktiviert!!!
Ihr wart nämlich seit Freitag abend mit einer NV von 646 MW bei der EEX gemeldet, davon die Hälfte geplant und die andere Hälfte ungeplant. Dir sollte man doch echt den Urlaub streichen, wenn du jedes Mal neu angelernt werden musst!!!