Zitat von Corsa Cab@ Schrotto Schwing dein zierliches Hinterteil in den Corsa und komme zu mir! Ich bau dir dann einen Blinkerschalter ein. Ich hab noch ein paar!
Gegenfrage: Schaffst Du es, mir einen dieser Blinkerschalter per Post zu schicken? Der FOH will für das Teil €78.-- plus MwSt haben. Für einen, der sich täglich im begnadeten Landstrich aufhält, ja ein untragbares Angebot. Du brauchst das natürlich nicht umsonst zu machen...wäre aber sehr nett, ich würde dann auch auf jegliche Garantieansprüche verzichten. Bin eben doch noch kein Vollaltländer. Jetzt mal ohne Sch***. Schick mir bitte so`n Ding und sag was Du dafür haben willst. Adresse kriegst Du per PN.
Zitat von Corsa Cab@ Schrotto Schwing dein zierliches Hinterteil in den Corsa und komme zu mir! Ich bau dir dann einen Blinkerschalter ein. Ich hab noch ein paar!
Gegenfrage: Schaffst Du es, mir einen dieser Blinkerschalter per Post zu schicken? Der FOH will für das Teil €78.-- plus MwSt haben. Schrotto der Kindergeschädigte
Sag mal , hast Du's schon mal am Schrott versucht, mein lieber Schrotto? Aber ach ne .....wenn " CC" Dir einen schickt baut der den ja für Dich aus...eben doch ein bißchen Altländer
Nun ist‘s passiert! Jetzt muss sich so ein bedauernswürdiger HERMES-Bote, in das Land des Muschelgeldes begeben und solch ein hochwertiges Ersatzteil zustellen. Es gibt Jobs, die möchte man nicht machen!
Zitat von Corsa CabNun ist‘s passiert! Jetzt muss sich so ein bedauernswürdiger HERMES-Bote, in das Land des Muschelgeldes begeben und solch ein hochwertiges Ersatzteil zustellen. Es gibt Jobs, die möchte man nicht machen!
Öhm, ja stimmt wohl. Unser Bote G. Elbeshorn ist schon so ein echter Altländer. Pro abgegebenen Brief gibt es natürlich noch ne gratis Erfrischung bzw. Mahlzeit. Kein Wunder also, dass die Postboten im begnadeten Landstrich sagen wir mal leicht übergewichtig sind.
Weiß eigentlich jemand, ob Schrotto nebenberuflich Briefe zustellt?
Glücklicherweise braucht der Herpes...öööh...Hermesbote nicht in den begnadeten Landstrich sondern darf das Teil bei mir zu Hause abliefern. Jetzt muß ich bloß noch mit B. Trüger die Garantiebedingungen aushandeln. Ich stelle mir vor, das Kasemattenede die kompletten Kosten trägt, natürlich mit Nutzungsausfall und Schmerzensgeld, da man sich ja erschreckt wenn die Lichthupe streikt. Ede war ja schliesslich der Vermittler. Corsa Cab übernimmt eine lebenslange Garantie für das Ersatzteil, nebst Anbauteilen (also für das komplette Auto ). Das wäre eine Lösung ganz im altländer Stil. Ich bin aber kein Unmensch, also doch kein Altländer, und werde den Aufwand des Einbaues nicht in Rechnung stellen, sondern eigenmächtig übernehmen. Ich muß bloß noch überlegen, wem ich danach die Krankenhauskosten belaste. Wahrscheinlich den Admins, da ich ja ohne dieses Forum gar nicht erst...
Zitat von schrotto()................ Ich stelle mir vor, das Kasemattenede die kompletten Kosten trägt, natürlich mit Nutzungsausfall und Schmerzensgeld, da man sich ja erschreckt wenn die Lichthupe streikt. Ede war ja schliesslich der Vermittler. ..........() Schrotto der Oberaltländer
Ich ahnte sowas schon .......Dein Urlaub ist ja auch schon ne Weile her und das tägliche Gestöhne der Bauern färbt eben ab.
Es ist Samstag und von Schrotto ist nix zu hören und lesen. Ist er beim Einbau des Blinkerschalters, verunglückt? Ich mach mir Sorgen. Bevor ich Post vom Forums Rechtsverdreher bekomme, schickt vorsorglich schonmal den Kundendienst mit rotem Kreutz auf dem Ärmel bei ihm vorbei.
Hallo, ich bin noch da. Hat alles gut geklappt, die Lichthupe geht wieder, keine Probleme...na ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Dieter hätte mir natürlich sagen können, daß auch die Airbagkabel da längs laufen...ich wußte gar nicht, wie laut so`n Ding knallt. Es fuhr gerade ein Motorradfahrer vorbei. Der hat sich auch ziemlich erschrocken...zumindest hat er seine Maschine verrissen und ist dem entgegenkommenden Taxi in die Seite geknallt. Das Taxi kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Tanklastzug. Echt geil, wieviel Sprit doch in so`n Teil passt...und war auch noch das gute Super Plus. Zum Glück lief ja alles in die Kanalisation. Gut, der Typ mit der Zigarette hätte vielleicht nicht gerade... Man gab das einen Knall. Ich wußte gar nicht, wie hoch doch ein Gullydeckel fliegen kann. So hoch wie ein Flugzeug. Das weiß ich so genau, weil da kam grad eins. Mit vier Triebwerken. Danach hatte es allerdings bloß noch drei. Gut das so ein Atomkraftwerk eine stabile Sicherheitshülle, welche auch Flugzeugabstürze übersteht, hat, sonst wäre die Kernschmelze wohl noch heftiger aufgetreten. So blieb wenigstens noch Zeit, den Russen mitzuteilen, daß es sich nicht um einen Angriff mit Kernwaffen handelt. Schade nur, daß bei den Russen grad das Telefon besetzt war...aber bis zum Gegenschlag haben wir ja noch ein paar Minuten. So kann ich wenigstens noch die Blinkerfunktion an Schrotthrins Corsa testen.