Hi, wozu braucht sie denn ne Lichthupe? Ansonsten würde ich mal nach dem Kontakt im Blinkerhebel schauen. Oder gibts dafür ein eigenes Relais? Wer hat mal nen Schaltplan?
Entfernt die Lenkradverkleidung, Klippst den alten Schalter aus, zieht den Multistecker ab und baut den neuen in umgekehrter Reihenfolge, ein. Also eine leichte Übung.
die Altländerversion um das Problemchen zu lösen ist:
Man lege eine Taschenlampe aufs Amaturenbrett und bei Bedarf kurz ein- und ausschalten. Aber bitte eine LED - Taschenlampe mit Dynamoaufladefunktion benutzen, spart Baterien.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier eine Person namens Schrotto, stellvertretend für die Einwohner eines gewissen Landstrichs, gezielt gemobbt wird.[/size] [size=200]Dieses ist ein öffentliches Forum und hier darf niemand wegen seiner Rasse, Geschlecht oder Herkunft diskrimminiert werden.
Ob das allerdings auch für Altländer gilt muß ich erst nachschlagen.
@ Schrotto Schwing dein zierliches Hinterteil in den Corsa und komme zu mir! Ich bau dir dann einen Blinkerschalter ein. Ich hab noch ein paar! Für einen Sack (Säckchen) Altländer Äpfel, bist du dabei. Unsichtbarkeitsmodus für Altländer AN! Der Spritt kostet dann doppelt soviel wie der Service beim FOH.
Zitat von ThommyHey, was sind denn das hier für plumpe Antworten???
Könnt Ihr Euch vorstellen, was mit Schrotto passiert, wenn Ihr dem Apfelzähler einfach mitteilt, dass er sich ein neues Teil besorgen soll?
Der hat doch schlaflose Nächte und grübelt nun, wo er das Ding mindestens für umsonst, besser aber noch mit Einbau geschenkt bekommt...
Da hätte ich etwas mehr Engagement erwartet!
OK - er behauptet ja immer, kein Altländer zu sein - aber wo arbeitet er denn? Ihr müsstet doch allmählich wissen, wie das abfärben kann
Thommy
Ich ahne böss, war nicht ich es der maßgeblich an der vermittlung des "kleinen" Beteiligt war? Wenn das Dr.B.Trüger in Erfahrung bringt,....von wegen Lebenslange Garantie, Schadensersatzansprüche,Verdienstausfall, Telefonkosten, u.s.w.
Zitat von kasemattenede Ich ahne böss, war nicht ich es der maßgeblich an der vermittlung des "kleinen" Beteiligt war? Wenn das Dr.B.Trüger in Erfahrung bringt,....von wegen Lebenslange Garantie, Schadensersatzansprüche,Verdienstausfall, Telefonkosten, u.s.w.
Tja, Gunnar, dann fang mal an zu sparen! Oder gib Schrotto einen Blankoscheck, gezogen auf seinen FOH - dann musst Du ihm nur die Stromkosten seines PCs für die Erstellung des Threads im Forum und die Spritkosten erstatten. Na ja, viel mehr als EUR 500,00 dürfte auch ein Altländer da kaum rausschlagen
Was ich aber viel schlimmer finde ist das Zitat: "Dieses ist ein öffentliches Forum und hier darf niemand wegen seiner Rasse, Geschlecht oder Herkunft diskrimminiert werden. "! Heißt das, dass mein Optiker "zum Abschuss" freigegeben ist?: http://www.niemand-optik.de/
Da weiß ich jetzt wieder jemanden. In Rahlstedt gibt es einen Optiker, der von einem ausbeuterischen Vermieter jeden Monat in raffgieriger Weise ans Existenzminimumgebracht wird. Der würd sich freuen, wenn Du bei ihm mal eine Brille kaufst. Zufällig sitzt er bei mir im Haus...