Zitat von KwanJangEr wird wirklich alt, der College: Früher hätte er sich noch nach der Telefonnummer der attraktiven Blondine im Hintergrund erkundigt, noch früher auch von der im Vordergrund ...
Dachte, das wäre ersichtlich, da ich ihn direkt angeschrieben habe (College veraltet mit "C" geschrieben). Den Dr. B. Trüger natürlich, diese Schande unseres (also meines und seines) Fachs! Säht Zwietracht, wo er nur kann und ist auch sonst ein echter Unhold, Wüstling ... Sperren wird man ihn nicht können, da handelt man sich nur eine Klage ein. Da hilft es nur dieses Subjet weiter zu ertragen.
Dachte, das wäre ersichtlich, da ich ihn direkt angeschrieben habe (College veraltet mit "C" geschrieben). Den Dr. B. Trüger natürlich, diese Schande unseres (also meines und seines) Fachs! Säht Zwietracht, wo er nur kann und ist auch sonst ein echter Unhold, Wüstling ... Sperren wird man ihn nicht können, da handelt man sich nur eine Klage ein. Da hilft es nur dieses Subjet weiter zu ertragen.
Grüße KwanJang
Ein Altländer ist eine Schande für jedes Fach und Zwietracht ist im begnadeten Landstrich Teil der normalen Kommunikation. Dieses aber als Vorwurf aus dem Munde eines Paragraphenheinis zu hören, birgt schon eine besondere Qualität.