ich wollte mich hier nur mal kurz vorstellen. Ich bin die Astrid ( die große Schwester von Lexy ) und wohne im schönen Vogtland. Lange hat es zwar gedauert bis ich von der Marke Opel überzeugt wurde aber nun will ich meinen kleinen Corsa nicht mehr hergeben. Meine Vorgängerautos waren Suzuki Swift & Peugegot 106. Der letztere hatte mir nur Ärger und Kummer bereitet. Zwei Jahre Peugegot haben gereicht denn er hatte nur Macken ohne Ende und war sehr sehr billig verarbeitet also genau das Gegenteil von meiner neuen kleinen gelben Sonne.
das Gelb ist ja Klasse! Es gibt nur noch einen Gelbton, den ich schöner finde: Das der Berliner U-Bahnen!
Man hatte schon das Gefühl, die Lackierereien der Hersteller kaufen nur noch Silber, Schwarz und irgendein Metallik-Zeugs (Staub-Grau?) dazwischen. Außer VW, welche hin und wieder ein hübsches Blau wagen ...
Zitat von Raloder Gefühlvolle
Was weiß eigentlich die Forschung über Gefühle bei Altländern jenseits von Habgier und Futterneid? Gibt es da Spezialisten, die auf dem Gebiet tätig sind? Herr Schrotto übernehmen Sie!
Er wird wirklich alt, der College: Früher hätte er sich noch nach der Telefonnummer der attraktiven Blondine im Hintergrund erkundigt, noch früher auch von der im Vordergrund ...