Und pssst, pass auf diesen Ralo und Schrotto auf, glaub denen keinen Wort
Dieses Verhalten eines Users schreit ja geradezu nach einer Reaktion von mir! Hier werden altgediente und unbescholtene User diffamiert...und das auch noch bei einem neuen Mitglied des Forums. SOWAS NENNT MAN MOBBING! Ich werde mir rechtliche Schritte vorbehalten und bei gegebener Zeit gegen den User Zulu verwenden. Weiterhin werde ich die Adminastrion über diesen unglaublichen Vorgang unterrichten.
Hochachtungsvoll Dr. B.Trüger nach Diktat verreist
So, nachdem Dr. B.Trüger hier mal einige Dinge klar gestellt hat, möchte ich es nicht versäumen, den neuen User dieses Forums adäquat zu begrüßen. Herzlich willkommen im seltsamsten Opelforum des www. Die User hier sind durchweg alle beknackt und schreiben hauptsächlich nur Blödsinn, was schon mal den Reiz dieses Forums ausmacht. Ich bin da natürlich die glorreiche Ausnahme! Ich bin nicht nur der erste User, sondern auch noch der netteste, sympatischte, klügste, hilfsbereiteste, bestausehenste, trinkfesteste und... ...also einfach der Superuser überhaupt. Ach ja, meine bescheidene Art vergaß ich noch zu erwähnen. Viele sagen "Mein Gott", wenn sie mich sehen. Das ist zwar durchaus angemessen, ich halte es aber doch für etwas übertrieben. Du darfst mich einfach Schrotto nennen, das reicht. Ansonsten fahre ich den weltweit einzigsten Zafira mit beleuchteten Türgriffen.
Zitat von schrottoIch bin nicht nur der erste User, sondern auch noch der netteste, sympatischte, klügste, hilfsbereiteste, bestausehenste, trinkfesteste und... ...also einfach der Superuser überhaupt.