Er ist wieder da. Nachdem Schrottoph und Schrotthrin und ein weiterer finsterer Geselle mit meinem Zafi Italien unsicher machten, sind sie heut Nacht wohlbehalten zurückgekehrt. Sie waren campen in La Spezia ( den Namen kennt man vielleicht aus "Das Boot": "Neuer Einlaufhafen La Spezia." "Oh, Weihnachten bei den Maccaronis, auch nicht schlecht." "Bist du verrückt, weißt du was das heißt? Gibraltar!") Kinder jedenfalls gesund und munter und der Zafi lief auch wie ein Uhrwerk. Werde heute Abend erst mal mit einer Lupe den Zafi untersuchen und danach wieder den Ekelschrotto raushängen lassen. HöHöHö. Damit ist die Brut wieder vollständig zu Haus versammelt und es ist vorbei mit der Ruhe. Ich brauch dafür aber auch nicht mehr Corsa fahren, obwohl, so schlecht fahren die Dinger wirklich nicht. Im Zafi sitzt man aber doch besser. Wäre ja auch komisch, wenn nicht.
schön dass deine Fam. unbeschadet angekommen ist. Tipp, schau lieber nach der Fahrgestellnummer, nicht dass sie Dein Zafi zerschottet haben und Dir einen fremden unterjubeln wollen. Frauen sind da sehr einfallsreich
Zitat von RaloSchöne Grüße an den ganzen Schrotto-Clan!
Ralo, der auch noch lebt
Schöne Grüße zurück. Sind alle wohlauf. Ich habe es übrigens geachafft, Schrottsanne erfolgreich rauszuekeln. Sie hat jetzt eine eigene Wohnung in Harburg. Ansonsten gibts nicht viel Neues zu berichten, außer vielleicht, daß sich noch zwei weitere Tonbandmaschinen zu den 6 bereits in meinem Besitz befindenden dazugesellt haben. Das sogar kostenfrei. Das freut den Altländer. Schrottilie ist jedenfalls begeistert.
Schrotthoph hat seine Meinung über unseren Familienzafi komplett revidieren müssen. Er hat immer gerne über das Auto rumgenörgelt und mir vorgehalten, daß in seiner Firma alle coole Audis und BMW`s fahren und egal was, jedenfalls ist jedes andere Auto, außer natürlich von Opel, cooler als Meines. Da halfen nicht mal die üblichen Schläge. Jetzt mußte er doch zähneknirschend gestehen, daß der Zafi doch geil läuft und unheimlich praktisch ist und alles andere als uncool. Vielleicht sollte Opel jedem Fahranfänger mal ein Auto für eine Urlaubstour zur Verfügung stellen, damit sie von ihrem schlechtem Image wegkommen...oder sich ein paar Autozeitschriften kaufen, die dann für sie werben, wie VW es macht.
Zitat von RaloAnsonsten gibts nicht viel Neues zu berichten, außer vielleicht, daß sich noch zwei weitere Tonbandmaschinen zu den 6 bereits in meinem Besitz befindenden dazugesellt haben. Das sogar kostenfrei. Das freut den Altländer. Schrottilie ist jedenfalls begeistert.
Oh, oh, das hört sich aber schwer nach Schwarzbrotlaune an...
Ja ja , das Opelmarketing, eine ewige Geschichte. Aber was solls, Du hat Deinen ja wieder und "eingeweihte" Wissen ja um die Stärken von Opel. Bisher hab ich auch mit dem Vectra jeden überzeugen können der sich mal für ne etwas längere Tour reingesetzt hat. N' Kumpel der immer nur Gebrauchte fährt fragt schon immer mal wieder nach wann ich den Vectra dann verkaufen will.