Rosti, eigentlich treuer Opelfahrer hat doch tatsächlich seinen Astra verkauft und sich eine Reisschüssel zugelegt. So`n Nissan Klatschkalli oder so ähnlich. Warum? Weiß ich nicht, er selber wohl auch nicht. Sein Astra war gerade mal 2 Jahre alt und hatte keinerlei Macken. Er wollte wohl mal einfach was Neues. Jetzt fährt er Nissan Quatschkai, ein Reimport aus Dänemark. Mit allem möglichem Blödsinn drin, was alte Leute so brauchen. Sogar mit Rückfahrkamera. 2 Sitze lassen sich hinten auch noch ausklappen, also sogar ein Siebensitzer. Da kann er seine Krankenpfleger mitnehmen. Man sitzt hinten aber schlechter als im Zafi. Gefahren hab ich ihn auch schon, allerdings nur einmal um den Block. Läuft gut, aber besser als mein Zafi auch nicht und selbst als Reimport fand ich ihn noch ordentlich im Preis. Warum im Moment alle Leute Opel den Rücken kehren weiß ich nicht, aber wenigstens kein so`n komischer VW. Er hatte sich nämlich sogar das Wunderauto Passat angesehen. Der war ihm aber dann doch zu teuer und die Armaturenbrettausdünstungen konnten so schnell wohl noch nicht wirken.
Zitat von schrottoKann es sein, daß von den Stammusern hier, nur noch Ede und ich Opel fahren? Erbärmlich! Halt! KwangJang fährt ja noch treu seinen Zafi. Immerhin.
Schrotto der Frustrierte
Du hast Tobi vergessen, falls der noch existiert...
Naja , dann mal Glückwunsch an Rosti für den "neuen" Kwatschkai" . Jetzt wirds aber langsam wirklich erbärmlich hier, vielleicht sollten wir uns mal umbenennen in: "Das erste Opelforum ohne Opelfahrer"
Zitat von kasemattenedeNaja , dann mal Glückwunsch an Rosti für den "neuen" Kwatschkai" . Jetzt wirds aber langsam wirklich erbärmlich hier, vielleicht sollten wir uns mal umbenennen in: "Das erste Opelforum ohne Opelfahrer"
Dann könnte Schrotto endlich seinen Ausdünstungen unterliegen und sich einen tollen Truthahn kaufen...
Ich fahre zur Zeit Mercedes Benz, Solaris und ab und zu Bibi`s Polo und noch seltener meinen Ex Astra.
Hoffe aber dass alle die die Automarke gewechselt haben dem Forum treu bleiben. Wir haben ja noch die Ecke "andere Deutschen Automarken" und eine weitere wird hinzukommen. "alle anderen Marken die über den Asphalt keuchen und fleuchen"
Zitat von lexy - the brainWir haben ja noch die Ecke "andere Deutschen Automarken" und eine weitere wird hinzukommen. "alle anderen Marken die über den Asphalt keuchen und fleuchen"