hab von dem "Rechtsv." schon lange nichts mehr gelesen hier. Er hat sich doch nicht auch von der Marke verabschiedet? HEEEEE, "KJ" melde Dich doch mal wie's so geht und steht!
Ich leb noch, meine Frau und die Kids auch !!!!!!! Im Moment geht alles etwas drunter und drüber.....
Es steht Veränderung an: Haus kaufen oder doch neu bauen......
Auf der Arbeit ist Party. Bin grade damit beschäftigt die Bauleitung für einen Kindertagesstättenneubau zu übernehmen. Für 40 Kids, die unter 3 jahren sind.
Aber was macht mein Zafi, der läuft und läuft und läuft......falsch, er rennt und rennt und rennt Bei uns im Hof gab es veränderung Mein Onkel hat einen A 6 gegen einen AUWEH ...Scheichrahn oder so ähnlich getauscht.....Na ja, will nicht meckern, 170 Ps Diesel mit Voll...Vollausstattung, Sportfahrwerk und und und...... Ja, bin ihn auch schon mal gefahren er fährt sich nicht schlecht, ähm, ja macht auch spass, zumindest ein bisschen, aber man fühlt sich leicht verloren auf dem Fahrersitz, weil die Schnauze so lang ist.
Aber bald ist IAA, da gehts hin.....Zafira, die 3. will ich sehen
Ach so, KwanJang, ist unter die Häuslebauer gegangen
Zitat von toto1978Na ja, will nicht meckern, 170 PS Diesel mit Voll...Vollausstattung, Sportfahrwerk und und und...... Ja, bin ihn auch schon mal gefahren er fährt sich nicht schlecht, ähm, ja macht auch Spaß, zumindest ein bisschen...
Naja, wenn Du das schon sagst, habe ich wohl gar nicht so falsch bestellt...
Realo bekommt übrigens auch diesen Motor, allerdings im Skoda Yeti...