.....das Mann sowas bauen kann muss er erstmal richtig Schufften.
Hallo,
schon klar: Dem Spessartmenschen genügt seine Räuberhöhle, aber kennste da nicht 'ne gute Baufirma? Sollst ja auch selbst nicht völlig unbegabt sein ... Habt Ihr schon angefangen?
Grüße KwanJang
PS: Hätte ich das Forum nicht, müßte ich ihn glatt anrufen und beim Schaffen stören ...
By the way: hatte ich schon erwähnt, dass wir uns auch ein neues Heim zugelegt haben? Ist noch im Renovierungsstatus und sicher erst in ein paar Monaten nutzbar. Liegt direkt am Elbdeich mit Strand dahinter. Also von der Lage her echt super. Aber was es bedeutet ein Haus zu renovieren/sanieren weiß man erst, wenn‘s so weit ist...
Zitat von Ralo... der jetzt 1400 qm Garten beackern darf
Hallo,
diese Größe an Ländereien habe ich nicht vorzuweisen, da ich es immer noch nicht geschafft habe, Waffenschieber und Drogenbarone in meinen Kundenkreis zu integrieren, und die Grundstückspreise in Rhein-Main genau dies erforderten.
Doch könnte wir uns doch demnächst einmal über die Sinnhaftigkeit von Mährobotern unterhalten, Modelle und Preise vergleichen und Bezugsquellen austauschen.
Du kannst natürlich auch alles per Hand Spatentief umgraben, einen Obst- und Gemüsegarten anlegen (dort mit Sicherheit keine Pioniertat). Das gäbe Dir die Gelegenheit wahlweise auf den Physiotherapeuten (wegen der Rückenschmerzen), das Wetter (wegen der viel zu geringen Ernteertäge), die Touristen (weil die immer nur gucken wollen, aber nix kaufen) oder alles zusammen zu schimpfen. Aber dann wärst Du ja ein richtiger Altländer!
Grüße KwanJang der Dir keine marode Bausubstanz und welkende Installationen wünscht ...
Zitat von RaloBy the Way Toto: Dein ST verbraucht ja mehr als meine fahrende Schrankwand.
Ralo, der Tourer
Moin Ralo,
ich glaub, dass liegt am Alter Aber mal im Ernst, es ist mein Fahrprofil. Morgens auf der Autobahn rollt es nicht richtig und dann hab ich ein bisschen mehr Berg als Du. Und ja, ich gebe zu, dass ich nicht grade der gemütlichste Autofahrer bin. Auf der Landstraße sind es auch mal ein paar mehr Zahlen, als nur 100 km/h.
Wenn ich mal richtig sparsam fahre, dann bin ich unter 6 Liter, schon fast an den 5,3. Aber, dass ist nicht meine Welt.
Für was fahr ich so ein sportliches Auto ? Zum Fahren und nicht zum Schleichen.