Es ist vollbracht. Freitag nächste Woche wechsel ich den Arbeitgeber und gehe von einem befristeten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis über. Neuer Dienstherr wird für mich dann die Stadtwerke Werdau, also aus der Nachbarstadt. Mit dem Wechsel bin ich dann auch vollends im öffentlichen Dienst angekommen. Ich freue mich bereits riesig auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen sowie die neuen Kollegen.
Wehrmutstropfen ist allerdings, dass ich am 22. Juni arbeiten muss. Aber es ist bereits 12:30 Uhr Feierabend. Ich möchte noch zu bedenken geben, dass an diesem Tage auch Deutschland eventuell im Viertelfinale der Euro steht. Ich könnte eventuell gegen um sieben dann ankommen. Würde aber gerne das Spiel, wenn wir denn zu diesem Zeitpunkt spielen sehen. Müssen wir mal sehen, ob man das irgendwie einrichten kann. Los geht es ja um 20:45 Uhr.
Zitat von zulu354Ich möchte noch zu bedenken geben, dass an diesem Tage auch Deutschland eventuell im Viertelfinale der Euro steht. Würde aber gerne das Spiel, wenn wir denn zu diesem Zeitpunkt spielen sehen. Müssen wir mal sehen, ob man das irgendwie einrichten kann. Los geht es ja um 20:45 Uhr.
Jo, sollte die Gurkentruppe tatsächlich so weit kommen, würde ich auch gerne schauen.
Na ja, von 19.00 Uhr bis 20.45 Uhr sollten wir es wohl schaffen was Vernünftiges zu essen zu kriegen. Ich muß dann allerdings meinen Fernseher neu programmieren, da ich ja bekannterweise höchstens mal ARTE oder 3 Sat schaue. Für Zulu gibts dann auch noch MDR, für Ede NDR Landpartie, für Thommy Bibel TV und für Ralo Erotic Clips.
Zitat von schrottoNa ja, von 19.00 Uhr bis 20.45 Uhr sollten wir es wohl schaffen was Vernünftiges zu essen zu kriegen. Ich muß dann allerdings meinen Fernseher neu programmieren, da ich ja bekannterweise höchstens mal ARTE oder 3 Sat schaue. Für Zulu gibts dann auch noch MDR, für Ede NDR Landpartie, für Thommy Bibel TV und für Ralo Erotic Clips.
Schrotto der Fernsehkritiker
Ich schmeiß‘ mich wech...
Hast allerdings vergessen Deinen Sender zu erwähnen: "Die Küchenschlacht" im ZDF
Sollten die Fußballer es wirklich schaffen soweit zu kommen und Bedarf besteht......... vielleicht machen wir dann einfach am Grillplatz unser eigenes "PublicViewing" ?? Wenn Thommy wieder das Notebook für DVBT mitbringt...ich könnte eventl nen Beamer aus der Firma mitbringen ........und ne weiße Wand oder ne alte Leinwand wird doch auch noch jemand haben.....
Wie sagte doch "Peter Lustig" immer so schön....abschalten!
Also ob Leinwand mit Beamer, oder TV oder Notebook ist mir einerlei. Hauptsache ich kann das Spiel sehen. Wenn wir aber schon Donnerstag spielen, oder gar nicht, kann es ruhig laufen, aber ist nicht mehr so zwingend erforderlich. Aber ja, mit DVB-T ging das ja ganz gut. =)