Lese gerade die neue AutoBlöd mit der Vorstellung des neuen Golf 1.7
Zitat: Dazu kommt (gegen Aufpreis) Ausstattung wie in der Oberklasse: elektrische Parkbremse, Verkehrszeichenerkennung, Ergonomiesitze "Aktion gesunder Rücken".
MUAH, das ist ja ganz toll. Was für ein Fortschritt. Bei Opel gibt es das alles schon sehr lange. Und jetzt klauen sie auch noch die AGR Sitze. Wie erbärmlich...
Das ist halt so. Wenn eine Deutsche Firma was gutes hat, kommt wenig später so ein Billighersteller (vorzugsweise aus Taiwan, China oder Wolfsburg) und kopiert und klaut und macht halt eben...
Wenn es Opel dann mal wieder besser geht, gewinnt Au-Weh ständig. Vor allem so fadenscheinige Argumente, wie "Bevor der Kinderwagen rein passt, mussten wir den Sitz vorstellen."
Häh? Bitte was? Wenn ich den vorher beim Touran vorstelle, ist klar, dass der gleich rein passt. Tststs. Kein Wort kann man denen Glauben - außer, dass der Rüsselsheimer besser ist.
Aber dennoch muss ich euren Hasstiraden entgegenstellen, dass der Golf das beliebteste Auto in DL ist. Auch den Titel als Auto des Jahres. (hier). Auch wenn ich selbst nie einen fahren würde, sieht einfach immer gleich aus die Kiste. In Sachen Ideen und Innovation muss ich zustimmen, aber früher oder später zieht sowieso jeder Hersteller nach.