Zitat von kasemattenedeIch hab Ihn in meinem Armutszafira nicht, aber in verschiedenen Leihwagen (Audi/BMW/Mercedes) habe ich damit schon Bekanntschaft gemacht.
Ich muss sagen, absolut empfehlenswertes Extra, wenn das bei Opel genauso gut funktioniert wie in der Upperclass!
Tut es Gunar. Und dass Du den nicht haben würdest, war ja eh klar. Also ich bin absolut zufrieden mit dem Teil.
ich habe mit dem Regensensor seinerzeit anläßlich einer bei Nieselwetter absolvierten Probefahrt Bekanntschaft gemacht und befand, dass er einen Tick zu spät anspringt, also dann, wenn ich schon selbst bemerkt hatte, dass die Lichtdurchlässigkeit der Scheibe an der niedergeschlagenen Nässe Mangel zu nehmen droht. Kurz: Überflüssiger Schnickschnack! Nur ein Teil mehr, welches kaputt zu gehen droht!
Genauso verhielt es sich mit dem Panoramadach: Ich sah das Teil und konnte mir partout nicht vorstellen, dass sich die Blenden auch nach Jahren noch synchron schließen werden. Bevor ich dann unter Monk'schen Zwangsneurosen leide (kann asymmetrische Verhältnisse nicht ertragen), habe ich dankend abgewunken.
Bevor einem das Ganze als Altländer Armut oder Hamburger-Pfeffersäcke-Knauserei ausgelegt wird, habe ich die Reling, das Dachblech auf der Unterseite und sämtliche Kontakte/Kabelenden an den uneinsehbaren Stellen mit Feingold überziehen lassen, schließlich gilt protzen als unfein.
Herrjeh, jetzt ist mir doch schon wieder der Kaviar auf die Straße gefallen! Nicht, dass der Pöbel ins Rutschen kommt ...
Mit Swarovski-Kristallen besetzte Felgen wären noch eine Sünde wert! In die habe ich mich aber auch unsterblich verliebt ...
ich habe mit dem Regensensor seinerzeit anläßlich einer bei Nieselwetter absolvierten Probefahrt Bekanntschaft gemacht und befand, dass er einen Tick zu spät anspringt, also dann, wenn ich schon selbst bemerkt hatte, dass die Lichtdurchlässigkeit der Scheibe an der niedergeschlagenen Nässe Mangel zu nehmen droht. Kurz: Überflüssiger Schnickschnack! Nur ein Teil mehr, welches kaputt zu gehen droht!
Genauso verhielt es sich mit dem Panoramadach: Ich sah das Teil und konnte mir partout nicht vorstellen, dass sich die Blenden auch nach Jahren noch synchron schließen werden. Bevor ich dann unter Monk'schen Zwangsneurosen leide (kann asymmetrische Verhältnisse nicht ertragen), habe ich dankend abgewunken.
Bevor einem das Ganze als Altländer Armut oder Hamburger-Pfeffersäcke-Knauserei ausgelegt wird, habe ich die Reling, das Dachblech auf der Unterseite und sämtliche Kontakte/Kabelenden an den uneinsehbaren Stellen mit Feingold überziehen lassen, schließlich gilt protzen als unfein.
Herrjeh, jetzt ist mir doch schon wieder der Kaviar auf die Straße gefallen! Nicht, dass der Pöbel ins Rutschen kommt ...
Mit Swarovski-Kristallen besetzte Felgen wären noch eine Sünde wert! In die habe ich mich aber auch unsterblich verliebt ...
So jetzt langt's! Es wird langsam warm.
Grüße KwanJang
Hi@KwanJang
Ich habe drei Wochen gebraucht, um meinen Zafi mit Platin zu überziehen! Dann auf das Platin noch Blattgold. Dann zum Lackierer und wieder Ardenblau drauf (sonnst kratzt mir noch ein Altländer das Edelmetall ab).
Ich finde es einfach unerträglich, wie man hier ins OT getrieben wird! Aber "Schrotto der Forumsschreck" lässt sich dadurch natürlich nicht beeindrucken und kriegt natürlich wieder ganz galant die Kurve zum eigentlichen Thema:
Zu seinem Harem sprach der Scheich: "Geht schon ins Bett, ich komme gleich. Ich muß den Zafi noch studieren, den Regensensor ausprobieren." Ein Jahr später fand man dann, als Skelett den Wüstenmann. Jedem ist es doch geläufig, in Wüsten regnets nicht grad häufig. Es fährt ja auch kein Eskimo, offen in `nem Cabrio.
Das zeigt, wohin überflüssige Protzaustattung führen kann. Kasemattenede und ich sind jedenfalls auf der sicheren Seite!
wohl gesprochen, Schrotto! Aber wer seinen Reichtum auch dermaßen zur Schau stellen muss ...
Mein Mitleid mit dem wohlhabenden Wüstenmann, wohl ein Synonym für "wüste" Kerle, die bei dem geringsten Anschein von Sonnenschein sich wüst und männlich gebärden, und dem Eskimo, den ich bei werkimmanenter Interpretation als Kaltzonenbewohner jeglicher Herkunft verstehe, hält sich in Grenzen!
Grüße KwanJang
PS: So ein Gefährt mit hohem Angeber- und Neidfaktor tät' mir ja auch noch in der Nase stecken ...