Zitat von Realo[...]Dein Jaguar bläst aber 300 g Co2 pro km raus [...]
Hallo,
das war einfach das Auto mit dem klangvollsten Namen, was ich auf die Schnelle gefunden habe. Es wird schon einen Grund gehabt haben, weshalb der X-Type Estate nicht gerade weggegangen ist wie geschnitten Brot ... Man sagt, er wäre ein verwunschener Mondeo ...
Die 300g/km CO² glaube ich aber bei einem Normverbrauch von 6,2l/100km für den 2,2l-Diesel nicht.
Das Tagfahrlicht wird sich beim Agila sicher programmieren lassen, aber ich denke, Du willst da auch eher LEDs haben. Die gäbe es bei Hella. Fraglich ist nur, wo man die unterbringen kann, ohne das Auto zu verunstalten. Nämliche Frage treibt mich gerade beim Zafira um.
Xenon-Scheinwerfer mag ich nicht so, besonders aber nicht die schlecht eingestellten im Gegenverkehr. Da ist das Sicherheitsplus im Nu wieder dahin.
Mmh, mal schauen, was der Zubehörmarkt so bringt. Beim Zafira sieht es ja eher mau aus.
Zitat von KwanJang Mmh, mal schauen, was der Zubehörmarkt so bringt. Beim Zafira sieht es ja eher mau aus. Grüße KwanJang
....für den Meriva ist es ähnlich mau.
Irmscher hat da mal gerade ein paar Felgen, ein Kühlergrillgitter und eine Auspuffblende. Steinmetz hat noch Schweller, eine andere Heckverkleidung und einen Heckspoiler, aber das habe ich durch mein OPC-Paket ja schon alles. Auf die Nebelscheinwerfer (meine Hasslampen) möchte ich zu Gunsten eines Tagesfahrlichtes nicht verzichten. Dann fahre ich lieber weiterhin mit meinen eingeschalteten Xenons.
Steinbauer Tuning Technology bietet zwar ein seriöses Motortuning an, aber leider NICHT für meine Maschine.
Nee @KwanJang, doll ist es für "die Busse" nicht. Schade eigentlich.