Na ja, hier treffen sich ja scheinbar die ganzen Bösewichter aus dem Voting. Ich bin dort übrigens gerade mal gesperrt. War wohl doch ein bisschen zu hart, wie ich die Moderatoren veräppelt hab. Aber gut, ich kann mich eigentlich nicht beschweren, denn ich selbst hab ja auch gefordert, die Dauerstörenfriede mal in die Schranken zu weisen. Das ich da allerdings auch zu gehöre...? Ich hab`s natürlich auch ziemlich provoziert. :wink: Ich glaub, die Moderatoren dort sind auch gut angenervt, wegen dieser dauernden Serverprobleme. Ist ja auch wirklich ätzend. Ist eigentlich schade, dass so ein schönes Forum durch so einen Kram so langsam vor die Hunde geht. Aber gut, mal sehen, wie sich das hier so entwickelt. Wichtig ist, dass der Titel des Forums so gewählt ist, dass es über google gut gefunden wird. Das ist der Weg, durch den die User meist die Foren finden.
Zitat von RealoWer sind die Dauerstörefriede Deiner Meinung nach? Meine Liste ist lang :!:
Meiner Ansicht nach sind es nicht immer einzelne, sondern es kommt auf die Konstellation der verschiedenen User an...
Bei Dir dürfte z. B. auch OV auf der Liste stehen, bei anderen jedoch eindeutig nicht. Für Ralo sind Christian und Dominik inzwischen rote Tücher, Dominik könnte z. B. Ralo in der Luft zerreissen...
Ich habe gesagt das die ganze Zickerei jetzt nicht noch Forenübergreifend fortgesetzt werden soll!
Ich habe gesagt das sich manche User einfach aufn Sack gehen!Auch mir gehen manche Äusserungen von manchen Usern gegen den Strich aber das juckt mich nicht!da reagier ich garnich drauf!
Auch das Wir jetzt als"falsche Freunde" bezeichnet werden is mir egal! Ich suche mir eine Community, in der ich mich äussern kann ohne das ich mich für jeden Satz rechtfertigen muss und in der ich mich wohlfühle! Wenn das woanders nicht mehr klappt dann kann ich nix dafür, aber "falsch"bin ich deswegen noch nicht! Ich wollte einfach manche User aus dem OVF nicht aus den Augen verlieren.Weil ich halt manche davon gut leiden kann!So einfach ist das!
Kriegt Euch ein und Gut ist!
MfG Guido
Und schöne Grüsse an das Opel-Begriffe Forum! :wink: