Na, das geht ja schon wieder gut los hier. Das hätten wir im OVF ja auch haben können. :? Ist aber auch mal ganz interessant. Die plötzliche Inflation der Foren zeigt mir, dass die User, selbst wenn sie einen anderen Account benutzen, durch ihren Schreibstil trotzdem zu erkennen sind. Fiel mir zumindest in OV`s neuem Forum auf. Ich frag mich nur, warum das Ganze. Soll man sich jetzt in jedem Forum anmelden, damit man sich danach forenübergreifend zoffen kann? Soll man jetzt jedem Forum versuchen die User abzujagen und in das für einem liebste Forum zu locken? Wohl eher nicht. Ich bin jetzt in zwei Opelforen angemeldet, (auch wenn ich im Moment im Anderem nicht erwünscht bin :( ) das reicht mir eigentlich. Wenn ich mich dann auch noch in beiden Foren streiten soll wirds unübersichtlich. Also, lieber OV, herzlich willkommen hier, aber starte bitte nicht mit:"mit dir rede ich nicht". Sonst hat man ja gleich das Gefühl, du hast dich hier nur angemeldet um Stunk zu machen. Es wäre einfach, sich in jedem Forum anzumelden und die User und Foren gegeneinander aufzubringen. Ich habe hier bisher jedenfalls kein schlechtes Wort über dein Forum oder über das OVF gefunden, mal abgesehen von den Serverproblemen. Das sollte auch so bleiben, in allen Foren. Zumindest von meiner Seite aus, bist du dann hier gern gesehen. :wink:
Das erscheint nur schnell, weil man derzeit von drüben her nicht grade mit Tempo verwöhnt wird...
Hatte gestern abend aber auch hier das Gefühl, dass der Seitenaufbau auf einmal nicht ganz so schnell von statten ging, wie ich es hier sonst gewohnt bin, kann aber auch an meinem Noti liegen. Muss möglicherweise mal wieder ein Defrag fahren und nen Spyware-Check... :mrgreen:
Naja, warte das heute mal ab und beobachte...
Aber bevor ich es vergesse: Auch Dir natürlich ein herzliches Willkommen bei den "Junkies" Toto. Freue mich, dass Du genau wie die anderen den Weg zu uns gefunden hast. Sind ja immerhin schon fast ne Familie...