Es freut mich wenn Euch die Bilder gefallen haben !
Weitere Fotos von der Essener Motorshow habe ich leider nicht. Auch der zweite Akkusatz war irgendwann leer.
Wenn @lexy - the brain es möchte, aber nur dann, ich habe noch Fotos vom Opeltreffen 2007 in Bochum (Opelwerk 1) und ein paar Fotos aus dem Hubschrauber auf das Opelwerk Bochum von oben.
Einen noch: Es gab noch viel mehr von den netten jungen Damen, die auf der Motorschow rumgelaufen sind. Die waren alle sehr freundlich und teilweise richtig kompetent! Gelobt sei da wirklich der Opel-Stand. Dort habe ich einen OPC-Pin abstauben können. ;-)
Es war übrigens meine Frau, die mich dazu animiert hat, einige der jungen Damen zu fotografieren(!). Sie hat vorher gefragt und mit einigen gesprochen - "ja es ist ein harter Job, eine Messe lang so aufreizend herum zu laufen. Am meisten stört die jungen Frauen die teilweise wohl sehr dumme und primitive Anmache!" Viele der kleineren Tuningfirmen sind dann auch noch ziemlich geizig gewesen, es gab da nur 5,-€ die Stunde.
Es gab noch viel mehr von den netten jungen Damen, die auf der Motorschow rumgelaufen sind. Die waren alle sehr freundlich und teilweise richtig kompetent!
"ja es ist ein harter Job, eine Messe lang so aufreizend herum zu laufen. Am meisten stört die jungen Frauen die teilweise wohl sehr dumme und primitive Anmache!" Viele der kleineren Tuningfirmen sind dann auch noch ziemlich geizig gewesen, es gab da nur 5,-€ die Stunde.
Liebe Grüsse, Euch ein schönes Wochenende ! Realo
Halle Realo,
ist nur eine Frage worin kompetent
Hört sich so an, als hättest Du Mitleid mit den Damen. Sie wissen worauf sie sich einlassen und wenn sie sich nicht gerne zeigen würden, hätten sie den Job nicht angenommen. Waren aber schon ein paar Hungerhaken dabei.
Auch von mir Danke für die Bilder, waren ein paar sehr schöne Autos dabei.
ok freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!