So ziemlich zum Schluss ist da doch ein offener Oldie. Kann es sein, dass es sich hierbei um die alte Tin Lizzie von Ford handelt? Hab vor vielen Jahren mal ein Bild von ihr gesehen, aber nicht mehr alles in Erinnerung...
Zitat von toto1978stimmt eigentlich. daran hab ich noch garnicht gedacht...
Männer denken doch daran immer als erstes. Die Autos bei der Messe sind doch nur der Vorwand!
Hallo,
und weil das so ist - ich möchte mich da gar nicht mit irgendwelchem kultur-anthropologischem Schnick-Schnack rausquatschen - stellt man ja die Trullas im knappen Hemdchen neben die Autos, nämlich damit deren Unzulänglichkeiten nicht allzu augenfällig werden.
Dazu ob sich der Effekt auch umkehren läßt, schweige ich aus des Sängers Höflichkeit ...
ey sorry, aber die tussen wo sie da aufgestellt haben...ne....mein lieblingsspruch: aus welchem sumpf haben die die denn gezogen???....wo sind die bitte geil???
Zitat von BlackMarakeshey sorry, aber die tussen wo sie da aufgestellt haben...ne....mein lieblingsspruch: aus welchem sumpf haben die die denn gezogen???....wo sind die bitte geil???
Hallo,
ein wenig mehr Respekt vor der holden(TM) Weiblichkeit, bitte! Wenn ich 9 Stunden in hochhackigen Pumps (und finde die mal in Größe 43 bei Deich***n) herumgestanden habe, sehe ich auch aus wie aus 'nem Tümpel gezogen und lächle nicht mehr. Und ohne näheres Besehen postuliere ich: Du auch!
Nein, nein, die Mädels sind so süß, niedlich und nett anzusehen, es sollte Setzkästen geben, sie zu sammeln ...
Grüße KwanJang
PS: Wenn ich Feuerzangenbowle getrunken habe (Noor einen wenzigän Schlock!"), schreibe ich immer ein wenig unter meinem Niveau ..