Bin doch jetzt mal neugierig. Jetzt mal ehrlich: Für wen ist sein Auto wirklich ein Heiligtum und für wen ist es nur ein Gebrauchsgegenstand, den man wieder auswechseln kann?
Bin doch jetzt mal neugierig. Jetzt mal ehrlich: Für wen ist sein Auto wirklich ein Heiligtum und für wen ist es nur ein Gebrauchsgegenstand, den man wieder auswechseln kann?
Also zwischen Gebrauchsgegenstand und Heiligtum liegen aber viele Stufen. Mein Auto ist mehr als ein Gebrauchsgegenstand aber noch lange kein Heiligtum.
Ich muß ihn leiden mögen, er muß gut fahren und ich freu mich, wenn er so blitzblank auf dem Hof steht. Er kostet einen Haufen Geld und ich halte mich jeden Tag 2-3 Stunden darin auf, also kann er auch gerne gefallen. Und es ärgert mich natürlich, wenn er einen Kratzer oder eine Beule bekommt. "Lieben" tue ich ihn deshalb auch nicht.
ich liebe mein auto! ob es mich liebt....keine ahnung
ich denk mal sein auto sieht man erst als heiligtum, wenn man eine beziehung zu ihm aufgebaut hat. und das habe ich beim allerletzten autohaus, das ich nach fast 3 wochen gerenne aufgesucht hab, stand yo in der allerletzten ecke hinten. wenn ich ihn nicht gefunden hätte wäre ich jetzt skoda-octavia-fahrer..... ich hab so viele brüder von yo gesehn, aber keiner hat mir gefallen. bis auf ihn. und dann hab ich mit dem tuning angefangen. und je mehr sich yo verändert hat, umso mehr hab ich angefangen ihn zu lieben
hachja.....liebe kann so schön sein
ne im ernst, krieg immer noch ein kribbeln im bauch wenn ich seinen weißen arsch irgendwo stehn seh. egal ob aufm parkplatz, vorm haus oder in der garage
glaub ich auch.....nächstes mal mach ich bei solchen b ö s e n wörtern leerzeichen dazwischen ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass ich das wort popo auch nur in den mund nehme....passt doch gar nicht zu meiner sonstigen art....seit wann sagt blacky popo??????
frage nebenbei? wie zitiere ich? hab das bis jetzt noch nicht so ganz raus.....
Zitat von BlackMarakeshglaub ich auch.....nächstes mal mach ich bei solchen b ö s e n wörtern leerzeichen dazwischen ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass ich das wort popo auch nur in den mund nehme....passt doch gar nicht zu meiner sonstigen art....seit wann sagt blacky popo??????
frage nebenbei? wie zitiere ich? hab das bis jetzt noch nicht so ganz raus.....
bei einer solchen Fragestellung bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als völlig ernsthaft und wahrheitsgetreu zu antworten:
-Mode "ON" Ja, es gibt da eine starke emotionale Bindung zwischen meinem Auto und mir. Die beruht auf Gegenseitigkeit. Ich weiß das. Es hat es mir gesagt. Auf seine Art. Objektophilie ist keine Krankheit. Es ist eine Lebensweise. Und wir sind mehr als IHR glaubt. Ihr findet uns unter
Aber im Ernst: Ich möchte zügig und sicher ans Reiseziel gelangen, habe meine Kaufentscheidung anhand vernünftiger Kriterien ausgerichtet und leiste mir die Dekadenz, ein in meinen Augen schönes Fahrzeug zu fahren und darin Wohlbefinden zu genießen. Solange die Nachbarn noch ansatzweise neidisch gucken, bin ich es zufrieden.
Wird das Fahrzeug beschädigt und es türmen sich die Reparaturkosten ins Unermessliche, wird mir klar, daß die Entscheidung wohlmöglich doch nicht völlig vernünftig war. Aber Mitleid mit einem geliebten Gegenstand kommt da wahrlich nicht auf. Bestes Kriterium: Es hat keinen Namen, noch nicht mal "Zafi"!!!
Zitat von BlackMarakeshey! wer hat in meinem post weißen popo reingesetzt? da stand ursprünglich was anderes....
Hey, das war keiner von uns sondern wurde durch das Forum selbst geändert. Das von dir geschriebene Wort ist als "böses" Wort gekennzeichnet worden und wird daher automatisch zensiert.
Solltest lieber Ar*** schreiben, das bleibt so stehen...
hehe marie. dein post bezieht sich wohl zu 100pro auf mich, was?
und ganz im ernst: es dürfte nie wer kommen und sagen: verkauf dein auto oder ich bin weg.
außerdem is es ja nicht so, dass ich nur ne beziehung zu meinem auto hab....hab ja auch ne frau.....also was menschliches.
jungs? mal ne frage: habt ihr euch von transformers (den film) auch so angesprochen gefühlt wie ich? "ein auto sucht sich seinen besitzer aus. und nicht umgekehrt". da is was dran.
und ich bleib dabei: ich liebe meinen yo. is nur blöd dass ich nicht weiß ob er mich auch liebt