Ha, ein gutes Bier ist z.B. ein "König Ludwig dunkel", ein "Salvator" Starkbier, ein "Paulaner" dunkel. Bekommt man in Hamburg aber nur schwer............. Dunkles Einbecker ist auch noch ganz gut. Aber auch kleine Flaschen und schwere Kisten.........
@Ralo: Tja, so treibt man seinen Zähler hoch, du oller Zeilenschinder...
Was bitte hat das hier moch mit computer etc. zu tun?
Mal ganz am Rande: Habe mich am Samstag probehalber mal an nem Herri versucht, war zwar geschmacklich nicht das Gelbe vom Ei, aber ich immer noch nüchtern...
Zitat von Madam.T@Ralo: Tja, so treibt man seinen Zähler hoch, du oller Zeilenschinder...
Komisch, wenn ich hier morgens rein gehe, sehe ich eine Liste von ca. 10 Beiträgen nur von Dir. Also: Wer im Glashaus sitzt...
Zitat von Madam.TMal ganz am Rande: Habe mich am Samstag probehalber mal an nem Herri versucht, war zwar geschmacklich nicht das Gelbe vom Ei, aber ich immer noch nüchtern...
Zitat von Madam.T@Ralo: Tja, so treibt man seinen Zähler hoch, du oller Zeilenschinder...
Komisch, wenn ich hier morgens rein gehe, sehe ich eine Liste von ca. 10 Beiträgen nur von Dir. Also: Wer im Glashaus sitzt...
Da hast du aber am Abend vorher bereits mind. 20 geschrieben... LOL
Zitat von Ralo
Zitat von Madam.TMal ganz am Rande: Habe mich am Samstag probehalber mal an nem Herri versucht, war zwar geschmacklich nicht das Gelbe vom Ei, aber ich immer noch nüchtern...
Was bitte schön ist ein Herri???
Herri ist die Kurzform von Herrenhäuser, bei uns im Stall gibbet leider nix anderes...