hallo, habe da mal ein bild, ist alles dranne, wo er auch auf der messe berlin gestanden hat
Silverthunder
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0390.jpg
is zwar immer noch ein geiler wagen, aber mir gefiel er vorher irgendwie besser.... finde, dass dem g der schlafzimmerblick nicht wirklich steht (angel eyes mein ich damit). vermisse auch nach wie vor das gitter im untersten teil der neuen front....
Sorry, aber mir ist die Frontschürze viel zu dominant, bin eher für verhalteneres Tuning. Ist aber, wie fast alles, Geschmacksache.
Mal ne andere Frage: So tief, wie die Schürze ist, kann man damit noch auf "normalen" Straßen fahren, oder musste bei den kleinsten Unebenheiten Angst um die Schürze haben? Sieht nämlich so aus, als wäre nicht mehr allzu viel Platz zwischen Schürze und Straße.
Allso ich fahre damit ab monat 4 jeden tag zur arbeit. Hatte die jahre davor eigentlich keine probs. wohne in einer kleinstadt vor berlin, da sind die strassen echt nicht so dolle, ist alles ne sache des gefühls hehe, Wie gesagt, meine strecken kenne ich und man sollte schon gut voraus schauen, aber das macht ja jeder, der tiefer ist ;-)
habe mal heute neue bilder gemacht !! so mit sonne und so lol
Silverthunder
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
28032008057.jpg
28032008059.jpg
28032008061.jpg