Opel Astra G CC 1.6 8V "Selection Comfort" Bj: 2001 85 PS 5 -türig Starsilber Z147
Ausstattung:
man. Klimaanlage elektrische Fensterheber vorn elektrisch und beheizbare Außenspiegel
Felgen/Reifen/Fahrwerk: Felgen: Keskin KT 1 Klassik 8.5j 17 Zoll und 10j 17 Zoll Reifen: 215/40 17 und 245/35 17 FK Gewindefahrwerk Variante 1 Exterieur:
Tox Front Rieger Seitenschweller Rieger Heckansatz verspachtelt böser Blick "aus Blech" Lexus Style Rückleuchten aus Klarglas Alu Kurzstab Antenne kein grill wurde gecleant Lufthutze in Motorhaube eingeschweißt hintere Türen gecleant, Heckklappe gecleant, Seitenleisten gecleant Mattig Spiegel mit blauen Gläsern Interieur:
Sportsitze GTB2 in Alcantara Überroll vollKäfig mit kreuz fast alles in Leder, auch Himmel keine Rückbänke Schroth E Gurte mit Aufwickelrolle Motor: K&N 57i Performance Kit Remus MSD, Remus Duplex-DTM-Anlage 100 PS +
Audio: JVC Radio mit DVD und TFT Magnat Endstufe Heckausbau mit 1000 Watt Sound bei 2 Woofern
Echt schöner Wagen!!! Leider noch nie gesehen in Berlin Cool finde ich das Radio, Fa. Maqma von der Firma hab ich auch eins und ein 50" er Plasma TV. Ich bin vor Jahren auf Euch gestossen, weil drei Häuser weiter von mir ein Mitglied von Euch wohnt.Er/Sie fährt einen blauen Astra G B-IB......., der im Schönholzer Weg steht. Geil wie klein die Welt ist!
Herzlich Willkommen Silverhunter Ich hoffe, dass wir mal ein gemeinsames Treffen machen können!
hi das ja cool!! kann man echt mal sehen, Deutschland bzw. Berlin ist ein dorf!! hehe!! ich weiß schon, wen du da meinst !! klar können wir mal machen!! wir haben bald unser Auftakttreffen, werde ich dann aber noch einstellen ;-)
Schönes Auto. Von der Seite und von hinten gefällt er mir gut. Vorne gefällt er mir gar nicht und der Motor ist eher klein... aber Hauptsache sparsam. ;)
denk mal es gibt an jedem (vor allem getunten) auto sachen, die dem einen gefallen und dem andren nicht.... mir wären die reifen nen tick zu fett.....kann´s nicht haben, wenn mir die hinterräder "neben" dem auto rollen.... ansonsten hab ich karrosseriemäßig gesehn bis auf die front die gleichen teile verbaut
bin jedenfalls beruhigt, dass nicht jeder nur astra g´s tunt, die mehr als 100 ps ab werk haben..... meiner war auch mal klein
danke erstmal an alle!!! Immer schön zu hören, dass man das doch ganz gut gemacht hat hehe!!! naja motor ist so eine sache, wollte ja 2 liter rein machen, aber da ich jeden tag damit fahre, ist mir das zu krass wegen sprit !! Frisst schon so genug.
und wo haste die bilder, damit ich sehn kann, wo jetzt das kleine prob mitm käfig is??? entweder bin ich blind oder das problemchen sieht man auf den pics echt nicht
es gibt da kein prob. nur das du, wenn de einen 5-türer hast, der käfig nicht mit der B-säule abschließt beim 3-türer schließt das ab, das kannste auf dem 1. käfig-bild sehen
ich versuch das mal für mich selber zu erklären. du kannst mich dann verbessern wenn ich was falsches sag. also der käfig is dann im 5-türer drin. aber weil das kein 3 türer is, is praktisch im 5er noch luft nach hinten (weil länger)?