Ich habe mich immer gefragt, warum in meinem Fremd-Forum (wer hat sich denn diesen Namen ausgedacht?) die Anzahl der Smileys pro Post reglementiert ist. Jetzt weiß ich warum!
respekt @schrotto , mal wieder auf den Punkt gebracht, besser hätte ichs nicht sagen können! Denkt immer dran , da sind noch nicht wenige Leute aktiv die ich gut leiden kann.
Auch ich bin gesperrt worden , aber das wollte ich ja so und meine Gründe habe ich gehabt! Deswegen bin ich keinem böse, wenns wieder "pascht" bin ich vielleicht wieder dabei.
Also das letzte was wir brauchen können ist streß mit anderen Foren oder? Laßt uns auch hier von ner Labertruppe , was wir ja zur Zeit ohne Frage sind und was auch Spaß macht , zu ein bisschen Qualität kommen. Gibt im WWW sicher viele Opelaner die ein bisschen Hilfe gebrauchen .
ZitatAb sofort muss jeder, der sich hier zur Accountlöschung einträgt, mit einer sofortigen dauerhaften Sperre rechnen. sign1_abgelehnt
ja ist richtig aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber dann sollen sie auch unsere persönlichen daten rausnehmen. ( e-mail, wohnort, geb. am, msn-adr) es hat jeder drauf zugriff.
Ich hatte meine Worte sorgfältig bedacht und nur weil ich jemanden als meinen 'Widersacher' beschrieben hatte (stimme mit der Meinung eben nicht überein) Hatte ich sofort eine Verwarnung.
lexy hatte ich hier angepfiffen weil es nicht so funktioniert und die Kritik war derber als bei dem 'Widersacher' aber darauf hat lexy gelassen reagiert.
Ich finde es hier gut eingerichtet. Jeder macht fehler und so lange ich niemandem ein 'Blödes Arsc.....' tituliere oder schlimmer und keine rassistischen Äusserungen von mir gebe sollte es OK sein. Ich mag auch nicht alle und ich brauche es auch nicht das mich alle mögen.