Was erwartest du denn. Glaubst du, die lesen hier nicht mt? Andere haben zwar auch Links, zB. OV, aber du musst ja noch hier großartig draufhinweisen. Ich weiß sowieso nicht, welche Probleme ihr mit dem OVF habt. Man kann doch in beiden Foren angemeldet bleiben und sich sinnvoll einbringen. Bloß weil ein Mod dort mal, sogar verständlicherweise, ein bisschen überreagiert. Ich hab ja nun auch erstmal hin- und herüberlegt. Geärgert hat mich die Sperre natürlich auch. Ich werde, wenn ich dort wieder erwünscht bin, mich halt Schrottomässig wieder einführen, dass heißt, alles nicht so verbissen auf die Goldwaage legen und möglichst mit ein bisschen satirischem Humor draufreagieren. Ich lege zumindest Wert daraufhinzuweisen, dass ich nicht wegen irgendwelcher übler Kommentare, rassistischer oder sexueller oder sonstwelcher Verfehlungen gesperrt wurde, sondern das kein Post von mir gelöscht wurde. Die anderen User denken ja sonst ich hätte da übelste Posts losgelassen. Beleidigt hab ich ja wohl auch keinen. Wahrscheinlich bloß der falsche Post zur falschen Zeit. Zumindest werde ich mich in Zukunft dort sehr zurückhalten, vielleicht sogar als Karteileiche weiterexistieren. Dann wird das Forum vielleicht langweilig, aber das wollen sie ja wohl so. Zumindest fällt mir auf, dass es im Zafiraforum jetzt friedlich zugeht, allerdings auch, dass so gut wie keiner mehr was postet. Was denn nun besser ist müssen wir mal abwarten. Also Leutz, übt ein bisschen Nachsicht mit "denen da drüben" und hackt vor Allem nicht hier öffentlich auf ihnen rum. Das haben sie weder verdient noch sehe ich das als sinnvoll an. Und jetzt könnt ihr den Schleimersmiley aktivieren!!!
Was erwartest du denn. Glaubst du, die lesen hier nicht mt? Andere haben zwar auch Links, zB. OV, aber du musst ja noch hier großartig draufhinweisen. Ich weiß sowieso nicht, welche Probleme ihr mit dem Fremd-Forum habt. Man kann doch in beiden Foren angemeldet bleiben und sich sinnvoll einbringen. Bloß weil ein Mod dort mal, sogar verständlicherweise, ein bisschen überreagiert. Ich hab ja nun auch erstmal hin- und herüberlegt. Geärgert hat mich die Sperre natürlich auch. Ich werde, wenn ich dort wieder erwünscht bin, mich halt Schrottomässig wieder einführen, dass heißt, alles nicht so verbissen auf die Goldwaage legen und möglichst mit ein bisschen satirischem Humor draufreagieren. Ich lege zumindest Wert daraufhinzuweisen, dass ich nicht wegen irgendwelcher übler Kommentare, rassistischer oder sexueller oder sonstwelcher Verfehlungen gesperrt wurde, sondern das kein Post von mir gelöscht wurde. Die anderen User denken ja sonst ich hätte da übelste Posts losgelassen. Beleidigt hab ich ja wohl auch keinen. Wahrscheinlich bloß der falsche Post zur falschen Zeit. Zumindest werde ich mich in Zukunft dort sehr zurückhalten, vielleicht sogar als Karteileiche weiterexistieren. Dann wird das Forum vielleicht langweilig, aber das wollen sie ja wohl so. Zumindest fällt mir auf, dass es im Zafiraforum jetzt friedlich zugeht, allerdings auch, dass so gut wie keiner mehr was postet. Was denn nun besser ist müssen wir mal abwarten. Also Leutz, übt ein bisschen Nachsicht mit "denen da drüben" und hackt vor Allem nicht hier öffentlich auf ihnen rum. Das haben sie weder verdient noch sehe ich das als sinnvoll an. Und jetzt könnt ihr den Schleimersmiley aktivieren!!!