Zitat von Madam.T Hätten wir uns wohl doch eher hinter Jürgen klemmen sollen, was??? ...
Wie soll man denn das verstehen? Muss Jürgen die Registrierung anderer User genehmigen? Ich gehe normalerweise davon aus, dass die User hier aus freien Stücken und aus Spass an der Freud registriert sind und nicht mit Nachdruck hier reingelotst werden und sollten denn tatsächlich irgendwelche Absprachen bestehen, sollte man sie hier nicht auch noch öffentlich posten. Es freut mich sehr, diese beiden Ikonen des anderen Forums hier zu begrüßen. Du solltest sie nicht mit solchen "Insideraussagen" brüskieren, also zücke bitte Dein Radiergummi.
Zitat von schrottoWie soll man denn das verstehen? Muss Jürgen die Registrierung anderer User genehmigen?
Nein, aber kaum das Jürgen bei uns ist, kommt Helge, der ja lange mit sich gerungen hat, auch vorbei. War eigentlich eher so zu verstehen, dass wenn wir Jürgen eher hierher gelotst hätten, sich Helge vielleicht auch eher durchgerungen hätte, zumal er ja schon ne ganze Weile als Gast mitliest...
Zitat von schrottoIch gehe normalerweise davon aus, dass die User hier aus freien Stücken und aus Spass an der Freud registriert sind und nicht mit Nachdruck hier reingelotst werden und sollten denn tatsächlich irgendwelche Absprachen bestehen, sollte man sie hier nicht auch noch öffentlich posten.
Auch hier nein, es bestehen meines Wissen keine Absprachen, so dass man überhaupt keine posten könnte (weder öffentlich noch in gesperrten Bereichen), und niemand wurde hier ins Forum reingezwungen, schon gar nicht mit Nachdruck. So gut solltest du uns doch eigentlich kennen...
Zitat von schrottoEs freut mich sehr, diese beiden Ikonen des anderen Forums hier zu begrüßen. Du solltest sie nicht mit solchen "Insideraussagen" brüskieren, also zücke bitte Dein Radiergummi.
Schrotto der Forenschreck
Du scheinst irgendwie den Smilie in meinem Post überlesen zu haben, ich hoffe, dass die beiden das so verstehen, wie es auch gemeint ist. Außerdem sind Jürgen und Helge nicht leicht zu brüskieren und verstehen ne Menge Spass, also sehe ich keinen Grund für ein Radiergummi. Wir freuen uns alle maßlos, dass sie sich uns zugesellt haben, es hätte meiner Ansicht nach (und auch nach Ansicht manch anderer) ruhig schon viiiiiel früher sein dürfen...
Ach Ralo, 109 Tage sind doch nix, bedenke mal, bei uns Ostfriesen trifft doch alles immer 50 Jahre später ein, dafür bin ich doch richtig schnell, oder???
Ansonsten darf ich euch auch versichern, mich hat keiner abgeworben, bestochen oder genötigt, ich habe mich aus freier Entscheidung angemeldet. Außerdem habe ich doch auch hier viele Freunde, ist schön, so nett begrüßt zu werden!
Da ich ja wieder berufstätig bin, habe ich auch nicht sooooo viel Zeit zu schreiben, also macht euch mal keinen Kopp, ob ich irgendwelche Rekorde brechen werde, okay?
Meine Herrschaften, die Zeit rast hier so schnell vorbei, habe gar nicht gesehen, wer hier schon wieder geschrieben hat. Danke Ralo, du hast den Namen hesiba korrekt erklärt, dem kann ich nix hinzufügen!
Bielefeld gibt es ja angeblich nicht, logischer Weise gibt es mich dann auch evtl. gar nicht? grins
@Fritze
Nee, ein Hesse bin ich nicht, Bielefeld liegt in NRW, geboren bin ich aber wie meine Frau in Ostfriesland. Denke, den Namen wirst du ja wohl schonmal gehört haben!!!
Das sehe ich erst jetzt, Helge ist ja auch hier. (Gruß an dieser Stelle ) Auch wenn der eine oder andere was anderes denkt: Es gibt keinerlei Absprachen unter uns. Wie ich das so sehe, labert sich Helge hier einen Wolf und im OV ist er in letzter Zeit recht schweigsam. Da er im OV die Beitragsrekordzahlen locker gebrochen hat, sucht er hier anscheinend neue Herausforderungen. Meinen Segen hat er.
natürlich auch von mir ganz liebe Grüße zurück!!! Habe allerdings in letzter Zeit auch wieder einiges im OV geschrieben, versuche meine Beiträge in beiden Foren aufzuteilen und hoffe, alle sind damit zufrieden, was aber sicherlich nicht einfach ist, vermutlich ist immer irgendwo irgendwer sauer, leider!!! Schließlich ist es ja ein wenig schwer, gleichzeitig in zwei Foren zu schreiben, als Frau ist man ja multitasking fähig, damit kann ich leider nicht dienen!!! Wir lesen uns!!!
Zitat von hesibaversuche meine Beiträge in beiden Foren aufzuteilen und hoffe, alle sind damit zufrieden, was aber sicherlich nicht einfach ist, vermutlich ist immer irgendwo irgendwer sauer, leider!!! Liebe Grüße Helge
Quatsch Helge, wer wird sauer ? Wir freuen uns das Du hier bist, ohne wenn und aber!
Übrigens gilt das für alle, die hierher gefunden haben! Nur kein Neid unter den Foren! Jeder findet eben seine Ecke! In diesem Sinne!