Musste den alten Thread nochmal wieder rausholen, denn irgendwie ist unser lieber Helge seit dem 27. Mai verschollen. Ist das noch niemandem aufgefallen?
Klar lebe ich noch, es heißt doch: "Unkraut vergeht nicht"!!!
Vielen Dank, dass ihr mich vermisst! Wir haben die letzten Monate so viel um die Ohren gehabt, da bin ich meist total groggy gewesen und Sigrid war auch nicht traurig darüber, dass sie abends nicht mehr das Klappern der Notebook Tastatur hören musste!!!
Wenn ich es mir recht überlege reicht es mir, Mitglied in zwei Foren zu sein, wüsste nicht, wo ich die Zeit für noch mehr hernehmen sollte, zeitlich ist es bei mir nicht unter einen Hut zu bringen.
Wie einige von euch wissen, bin ich seit Anbeginn des Jahres ja wieder Teil der arbeitenden Bevölkerung. Darüber bin ich sehr glücklich, es macht auch viel Spaß und jeden Tag gibt es neue Herausforderungen. Es wird nie langweilig und macht mir viel Spaß!!! Dann hatten wir Wochen bzw. Monate mit der Vorbereitung von Bastis Konfirmation zu tun. Sigrids Familie war ja seit 20 Jahren nicht mehr in Bielefeld gewesen und da wollten wir natürlich auch unser Haus etwas auf Vordermann bringen, wenn man schon soooo hohen Besuch bekommt! Dies haben wir Mitte Mai dann hinter uns gebracht.
Im letzten Jahr haben wir begonnen, einiges in unserem Garten zu verändern und dies haben wir in den letzten Wochen fortgesetzt. Für die vielen neuen Pflanzen sind die aktuellen Temperaturen allerdings nicht so dolle, heute hatten wir 32,8 Grad im Schatten. Immer wieder lassen Pflanzen die Blätter hängen und es bleibt nichts anderes übrig, als zu gießen, dies ist ja inzwischen auch ein teures Vergnügen! Seit Montag habe ich jetzt 3 Wochen Urlaub, diese Zeit nutze ich jetzt, um abends auch mal in beiden Foren wieder nach dem Rechten zu schauen und mich mal wieder zu melden.
Heute ist auch ein besonderer Tag (er ist ja erst wenige Minuten alt), denn heute feiert unser Basti (Sebastian) seinen 14ten Geburtstag. Hoffe, das Wetter wird nicht ganz so schlecht, wir wollen heute mit ihm feiern, unter anderem in die Eisdiele hinter unserem Grundstück gehen und gegen Abend schön unser Argentina Steakhaus besuchen, das einige von euch ja auch kennen!!!
Besonders grinsen musste ich über den Bereich ab 18 Jahre, ist vermutlich ein Hardcore Bereich, gröhl...totlach... aus dem Alter bin ich wohl raus.....prust
Liebe Grüße von eurem Helge
PS.: die Uhr ist aber komisch drauf, meinen Beitrag habe ich ca. 0.12 Uhr abgesandt, es steht aber hier im Forum eine Stunde eher.....grübel
Zitat von hesibaHoffe, das Wetter wird nicht ganz so schlecht, wir wollen heute mit ihm feiern, unter anderem in die Eisdiele hinter unserem Grundstück gehen und gegen Abend schön unser Argentina Steakhaus besuchen, das einige von euch ja auch kennen!!!
Öhm, kannste vom Steakhaus nicht ein Carepaket an Schrotto und mich schicken, für mich bitte ein schön großes Filetsteak und für Schrotto ein halbes Rind auf Toast.
Zitat von hesibaBesonders grinsen musste ich über den Bereich ab 18 Jahre, ist vermutlich ein Hardcore Bereich, gröhl...totlach... aus dem Alter bin ich wohl raus.....prust
Aus dem Alter ist man nie raus. Auch als Bielefelder nicht.
Zitat von hesibaPS.: die Uhr ist aber komisch drauf, meinen Beitrag habe ich ca. 0.12 Uhr abgesandt, es steht aber hier im Forum eine Stunde eher.....grübel
Da musste wohl mal in Deinen Einstellungen am Rad drehen!
Also, das Essen war wieder spitzenklasse, leider das Wetter dann nicht mehr so dolle. Da das Steakhaus ja nicht so weit weg von uns ist, war ich für einen Fußmarsch, tja, seit Tagen/Wochen hat es hier nicht geregnet. Tja, wir waren mit dem Essen fertig, da ging es los. Sigrid meinte, der Himmel wird schon heller, aber nach 30 min goß es immer noch. Da blieb uns nicht mehr übrig und wir wurden klitschnass!!! Übrigens, es regnete auch stundenspäter noch, grins.
EInstellungen ändern wegen der Uhr? Wie denn, wo denn, was denn?