Klar..., die Daten sind sinnvoll, daran soll sich nichts ändern, sondern nur n Zeilenumbruch mehr ab und an. Dann werden die Daten nach unten länger denke ich! So siehts bei mir aus, fast die halbe Bildschirmbreite als Kurzbeschreibung! und es wird immer so breit angezeigt, wie die breiteste in dem Thema (logisch) Das meine ich, wertvoller ist doch der Platz für den Thread Inhalt oder?
kasemattenede
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screen01.jpg
Normalerweise sollte so was keine Probs machen, habe sie aber auch, komischer Weise nicht in allen Threads...
Scheint aber u. A. wieder mal am Browser zu liegen, im MSIE sind die Profilspalten auch bei den Threads schmal, bei denen der Firefox dafür die halbe Seite verballert...
Hab eben nochmal durchgeguckt. Wäre nett, wenn alle (auch die, die sonst ohne Punkt und Komma schreiben, z. B. GT-OPC und Klausiwak) bei der FZ-Beschreibung nach ihren Kommata auch einen Space (Leerschritt) setzen würden, ohne bricht das System die Zeile nämlich nicht um...
Das muss wirklich an eurem Browser liegen..... Siehe Shoutbox! Im IE wird sie weiß angezeigt ( in allen Styles ), so wie es auch programiert wurde Im Firefox ist sie in einigen Styles aber Schwarz
Ich benutze den WindowsIE 7 ohne diversen Problemen
...dafür hat mein Zafira natürlich andere Qualitäten, aber im Gegensatz zu anderen Usern werde ich diese Dinge jetzt nicht explizit in den Vordergrund rücken, sondern in aller Bescheidenheit weise den Mund halten, um keinen Neid aufkommen zu lassen.....