Zitat von Madam.T War heute früh aber froh, dass ich noch die Winterstiefel drauf hatte, mit den Sommersandalen hätte ich garantiert ´nen Abflug gemacht...
Wie??? Ich dachte Du schwörst auf Deine Sommersandaletten , den Uniroyal's "Regenreifen"
Zitat von Madam.T Wenn es weiter nördlich genauso aussieht, dann tut mir Ede mit seinen Sommerschlappen wirklich leid...
Nee Nee,hier ist mal Sonne ,mal Schneegriesel, mal Regen aber alles bei +2° bis 5°C ,da bleibt nichts lange liegen. Also im Norden alles wie immer, eigentlich kein Wetter!
Werd noch ´n bisschen warten, is mir noch zu unsicher. Hier in der Rhön weiss man nie. Aber anderorts liegt ja mittlerweile mehr Schnee, als in den Mittelgebirgen.
Zitat von Madam.TWie war das doch mit Sommerreifen aufziehen/Räder umstecken?
Heute früh 3 cm dicke halbwegs geschlossene Schneedecke, weiterer Schneefall möglich...
Wenn es weiter nördlich genauso aussieht, dann tut mir Ede mit seinen Sommerschlappen wirklich leid...
Hallo,
so kann es gehen! Bei uns sah es eher so aus: Green_Light_Colorz_PDT_3 [attachment=0]Cabriowetter.jpg[/attachment]
Grüße KwanJang
KwanJang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cabriowetter.jpg
So sah es die Tage bei uns auch aus. Kann sich eben schnell ändern. Hatten letzte Nacht wieder Frost, die Eingangstreppe ist heute früh echt glatt. Wie gut, dass ich erst etwas später fahren muss, denn bei Eis helfen mir auch meine Winterstiefel nicht wirklich weiter...