Zitat von Madam.T40.000 km scheint so ne Markierung zu sein...
....... Es ist doch schade, dass ein grundsätzlich gut konstruiertes Auto wie der Zafira, seine Besitzer, oder zumindest einige seiner Besitzer, mit solchen technischen Problemen nervt. ..................
Fand ich auch schade..... und zwar so sehr, dass ich Ihn weggeben musste!
Zitat von schrotto Bei Fummelbunker ist es aber wohl schon ein Erfolg, wenn der Wagen nicht von der Hebebühne fällt.
Ralo, was zeigt dein Zähler an???
Meiner hat jetzt 44.400 km runter und hat - zumindest was den RPF angeht - überhaupt keine Probs gemacht. Allerdings ist auch meiner nicht ganz fehlerlos (siehe defekter Stoßdämpfer bei ca. 30.000 km).
Na dann bin ich mal gespannt, was mir noch so alles passiert!!! Ich bin jetzt bei 25.000 und zuletzt ging mein Tempomat nicht mehr aus. War ja schon lange nicht mehr in der Werkstatt und hab ja noch nicht alles an Defekten mitgenommen, kommt bestimmt noch. Ich bin da sehr optimistisch
Zitat von MariecheWar ja schon lange nicht mehr in der Werkstatt und hab ja noch nicht alles an Defekten mitgenommen, kommt bestimmt noch. Ich bin da sehr optimistisch
Zitat von Madam.T Gabs da nicht mal an anderer Stelle einen Thread, wo das Ding bei 140 km/h nicht mehr ausging???
Stimmt war ne ausführliche Diskussion, hab mir das Szenario vorgestellt und für den Fall der Fälle damals schon ne Taktik zurechtgelegt! Sowas könnte mich nicht mehr überraschen!
Zitat von kasemattenedeStimmt war ne ausführliche Diskussion, hab mir das Szenario vorgestellt und für den Fall der Fälle damals schon ne Taktik zurechtgelegt! Sowas könnte mich nicht mehr überraschen!
Nein, ab ca. 50.000 kommen die Bremsscheiben vorne (jedenfalls beim Automatik)...
Ich hab jetzt über 70.000 mit den ersten Bremsscheiben und Belägen, trotz Automatik. Bei der Inspektion vor ein paar Tagen wurde nichts an den Bremsen bemängelt, also sind sie noch für weitere 30.000 gut.
Zitat von schrottoIch hab jetzt über 70.000 mit den ersten Bremsscheiben und Belägen, trotz Automatik. Bei der Inspektion vor ein paar Tagen wurde nichts an den Bremsen bemängelt, also sind sie noch für weitere 30.000 gut.
Zitat von schrottoIch hab jetzt über 70.000 mit den ersten Bremsscheiben und Belägen, trotz Automatik. Bei der Inspektion vor ein paar Tagen wurde nichts an den Bremsen bemängelt, also sind sie noch für weitere 30.000 gut.
Schrotto der Schonende
HaHaHa, naja bei Deiner Fahrweise...
Wieso? Dafür hab ich auch nie Staus vor mit. Immer nur hinter mir!