Wir haben am 1.12. die Autos vollgemacht und das ungelogen für 1,29 Super.
Ich fahr im moment ( wenn ich den überhaupt mal zur Arbeit Fahr) nur mit dem Mondeo. Verbraucht 1. nur knapp die hälfte als der Vecci und ist dazu auch noch ein Diesel. Rechnet sich schon bei knappen 78 km eine Strecke.
Mein Mann Freut sich natürlich der darf ungefragt den Vecci fahren.
Kostenmäßig nun mal ganz klar die bessere Entscheidung
Bei jedem Tanken spendiert mir mein Tankwart eine einfache Wäsche.
Macht tanken minus 5,90
@GT-OPC,
Kein Wunder, das Dein Schweller rostet.....
Hast Du mal Aral Ultimate 100 probiert. Damit läuft meiner besser, und es ist bei uns ca. 3-5 Cent billiger.
Das Problem mit der Fahrt zur Arbeit hab ich nicht. Ich verbrauche von meiner Haustür bis zum LKW ca. 15 Kalorien. Wenn ich aber bedenke, dass mein LKW einen Verbrauch von 18,5 l/100Km hat, wird mir schlecht. Wenn Du den volltankst, weisst Du, was Zorn ist...... Denk mal an mich, es dauert nicht mehr lange, dann Fahren die LKW´s wieder mal in die Städte und dann geht nix mehr..... Wer bezahlt denn am Ende den hohen Dieselpreis...genau wir, die Verbraucher. Nur mal als Beispiel: Von meinen Lieferanten bekomme ich eben ständig E-Mails, dass der Energiebeitrag steigt....und an wen muss ich es weitergeben, an den Kunden.
spritpreise sind immer noch so hoch... 143,9 normal und super und diesel bei 132,9....
ich könnt mich ohrfeigen...war letztes jahr zu faul und geizig, um meinen yoyo noch vollzutanken bevor er in die garage verschwindet. spritpreise: 118,9