Zitat von BlackMarakeshdanke für diese wahnsinns-demonstration.... sicher is jedenfalls: sobald ein anderer user gepostet hat, kann der vorherige nix mehr editieren oder bearbeiten.....
ich sag doch: lex hat gefummelt....
gebt dem typ was zu spieln bevor der hier immer an allem rumschraubt...
Sorry aber das ist überall so! Versuch es drüben, da ist das auch so!
Zitat von BlackMarakeshna toll... seh grad: editieren is nur noch möglich wenn es noch keine antworten auf den post gibt.....
d.h. LEX HAT WIEDER GEFUMMELT!!!!
letzte woche ging´s noch...
Steht schon eine ganze Weile in den Forumsfragen incl. Grund dafür!
Ja,Ne ...is schon klar Marieche, wenns ernst wird einfach auf "Hilfe" warten. Womöglich auf son'en Typen aus'm Fernsehen der die Post zu den Tippsen bringt, "der Cola Light Man" oder was? Leicht verschwitzt, 3 Tage Bart, Jeanstyp !
Nix da, wenn schon kein Reifenwechsel dann wenigstens das Pannenset "beherrschen" ..... selbst ist die Frau! Sonst seit Ihr ja auch nicht so schüchtern ..Ihr modernen Frauen!
Siehst Du Gunar, so schnell bekommt man als Frau HILFE, man bzw. Frau muß sich nur blöd genug anstellen und ich breche mir dann keinen Nagel ab. Ich bin doch die Schüchternheit in Person!
Meine Nägel sind mir egal und schaffen würde ich das auch, aber wofür zahle ich Beitrag an den ADAC, dann können die doch auch was dafür tun.
Zitat von Corsa Cab ICH KANN JA NICHT ÜBERALL SEIN.
Dann macht Tanja sich ein Schlitz ins Kleid und findet es wunderbar!
Gibt immer irgendwelche Tricks: Ausschnitt tiefer machen, Rock höher ziehen und es gibt immer Männer wie Dich, die darauf reinfallen. Soll ich Dich beim nächsten mal anrufen?
Zitat von RaloHatte zwar lange keinen Platten mehr, bestelle aber dennoch einen Ersatzreifen für 50,- EUR.
ZitatDu meinst so Einen, der aussieht wie ich.
Schrotto das Topmodell
Ja, so ungefähr. Nur so ca. 50 kg leichter, mit mehr Haaren auf dem Kopf... Soll ich weiter machen?
Ich weiß garnicht was Du willst. Die Haare, die der Typ auf dem Kopf hat hab ich auf der Brust. Obendrein hab ich den optimalen Waschtrommelbauch! (oder hieß das etwa Wasch b r e t t bauch? Mist, ich glaub ich hab da was verwechselt ) Zum Thema: Ich habe ja im Zafi auch kein Reserverad, sondern nur so ein komisches Pannenset. Ich habe es zwar noch nicht gebraucht, aber ich hätte lieber ein richtiges Reserverad, zumindest ein Notrad. Bei den zwei Reifenpannen, die ich bisher hatte, hätte mir das Pannenset jedenfalls nicht geholfen. Obendrein muß ich jetzt zum Winter- Sommerreifenwechsel immer in die Werkstatt, weil ja auch sämtliche Radwechselutensilien, wie z. B. der Wagenheber fehlen. Ich habe mal vor unserer Nordschwedentour beim fOH gefragt, was es kostet die Reserveradhalterung nachzurüsten. Ich hätte dann einen jeweils nichtbenötigten Sommer-/ Winterreifen als Reserverad benutzt. Die Kosten lagen jedenfalls jenseits von 100 Euro, ich weiß nicht mehr wie hoch, sodaß ich es gelassen habe. Die Vorstellung, in der Nordschwedischen Tundra mit einem Plattfuß zu stehen fand ich jedenfalls nicht so prickelnd. Ist aber gut gegangen.
Zitat von schrottoDie Vorstellung, in der Nordschwedischen Tundra mit einem Plattfuß zu stehen fand ich jedenfalls nicht so prickelnd. Ist aber gut gegangen.
Schrotto der Nordkapheizer
Wäre doch für Dich Naturburschen kein Problem gewesen. Immer nach dem Motto: Schrotto, der mit dem Elch tanzt!
Zitat von lexy - the brainähhhhh, worum ging es hier nochmal?????
Guckst Du Überschrift!
Hab ich Ersatzrad verschluckt...oder was! Bei meinem "Waschbärenbauch" glaub ichs fast!
Zum Thema , ich hab jetzt im Vectra ein Notrad, im Zaffi war wie bei Marieche ein Pannenset. Das hatte ich mal zum Fahrradreifen aufpumpen benutzt, ging prima, aber für mehr....da hatte ich auch so meine Bedenken für den Fall der Fälle. Mit dem Notrad jetzt fühl ich mich auf jeden Fall sicherer, bin eben ein "alter Sack" bei dem das "schon immer so war"