...zustimm, was bisher geschrieben wurde + die vielen Löcher in den Straßen bzw. die ganzen geflickschusterten Straßen, da wird von uns Autofahrern Kohle eingesammelt, dass es einem die Tränen in die Augen treibt und dann fahre ich jeden Morgen eine kleine Straße zur Arbeit, wo seit Jahren immer nur provisorisch die Schlaglöcher geflickt werden für nichts und wieder nichts!!!!
Zitat von hesiba...zustimm, was bisher geschrieben wurde + die vielen Löcher in den Straßen bzw. die ganzen geflickschusterten Straßen, da wird von uns Autofahrern Kohle eingesammelt, dass es einem die Tränen in die Augen treibt und dann fahre ich jeden Morgen eine kleine Straße zur Arbeit, wo seit Jahren immer nur provisorisch die Schlaglöcher geflickt werden für nichts und wieder nichts!!!!
Sei froh das es nur auf der kleinen Straße so ist. In Berlin kennen die nix anderes und das auf allen Straßen. Meistens vergessen die es auch ganz. Ich sollte mir als nächstes Auto ein Kettenpanzer kaufen!
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
41opBlitzmaultier_MVS.jpg
Mich nerven die Deppen, die leere Flaschen auf Straßen werfen !!!!
Ich konnte nicht mehr ausweichen und habe mir meinen Vorderreifen bis auf die Karkasse aufgeschlitzt. Jetzt heißt es einmal neu. Das sind 160 €uro, die nicht hätten sein müssen.
Wenn ich so einen mal in die Finger bekomme, dann hat er mindestens 2 Wochen die Umrisse von meiner rechten Hand, mit allen 5 Fingern auf der Backe
Mich nerven vor Allem die zahlreichen und nicht enden wollenden Baustellen in Hamburg. Nicht nur die Baustelle(n) auf der A1, die seit 2003 und voraussichtlich bis 2014!!! den gesamten Nord-Süd Verkehr lahmlegen sondern auch die auf den dazugehörigen Ausweichstrecken. Die Kattwykbrücke (soll die größte und schnellste Hubbrücke Europas sein ) wurde vorletztes Jahr für 3 Monate gesperrt und komplett überholt. Im Frühjahr dieses Jahres gab es einen Lagerschaden und die Reparatur dauert jetzt voraussichtlich bis Dezember!!! Natürlich bei Vollsperrung. Alternative wäre die Köhlbrandbrücke (auch eine der längsten und schönsten Hängebrücken Europas) würde man da nicht gerade den gesamten Zolldurchlass neu bauen, also kann ich über Harburg fahren, ist zwar ein großer Umweg aber wenigstens keine Baustellen. Von wegen!Inzwischen ist die B73 an einigen Stellen nur noch einspurig wg. Bauarbeiten und der Zubringer natürlich auch eingeengt wegen Brückenarbeiten und... . Das Alles natürlich monatelang! Und so fahre ich jeden Tag Slalom durch unsere schöne Hansestadt. Morgens und Abends. Die besch*****en Straßen in Berlin sind aber auch keine Alternative.
Schrotto der in der Politik alles besser könnte wenn er dort wäre