Naja, also wenn die Werkstätten damals "Ihren Job" verstanden hätten wär das so extrem wohl nicht vorgekommen. Fast wie heute , da hat sich von seiten der Werkstattkompetenz nur wenig geändert, auch wenn man sagen muss das die Technik an sich anspruchsvoller geworden ist.
Aber es kommt immer wieder vor das ganz alltägliche Maschinenbautechnische Fehler die Monteure und Meister vor Probleme stellen . Da zeigt sich sicherlich das die "Spezialisierung" der Berufe auch Ihre Nachteile hat ,nicht wenige können nicht über Ihren Tellerand schauen und so echte "Monteur-Säue" an der Front, die sich mit vielem Auskennen, Erfahrung haben, nicht gleich aufgeben und sich für nichts zu schade sind findet man immer seltener.
Ohhh jeee, wenn jetzt jeder meinen Thread kopiert, werde ich ja vielleicht noch berühmt.
scherz...
Naja, so lange es nicht denselben Themen-Text hat und nicht dieselbe Überschrift, ist es ja okay. Aber hätte derjenige jetzt alles kopiert, so wie ich es geschrieben habe, wäre es nicht okay. Dann hätte er nämlich evtl. die Quelle hier von angeben sollen. Man darf sowieso nicht, einfach was kopieren ohne die Quelle anzugeben. Aber wenn er es überarbeitet, ist es okay.
Zitat von RaloMoin Meddle, war wohl so gut Deine Idee mit den Ex-Autos, dass sie es gleich woanders übernommen haben.
Ralo, der mit den eigenen Ideen
Nicht ganz, Herr Siteadmin. Diese Idee gab es "woanders" schon mal. Der Thread ist dann bloß irgendwann in der Versenkung verschwunden und ich habe ihn auch mit der Suchfunktion nicht wiedergefunden. Ist oder war der Ersteller des Threads "woanders", @BAUM nicht auch hier als User gemeldet?
Zuletzt geändert von lexy - the brain am Do Jul 10, 2008 13:22, insgesamt 1-mal geändert. Habe den Link entfernt, weil unser Link da auch nicht geduldet wird!!!
Ganz schön link von beiden Foren.
Schrotto der noch nie was mit "links" zu tun hatte.
Zitat von schrottoNicht ganz, Herr Siteadmin. Diese Idee gab es "woanders" schon mal. Der Thread ist dann bloß irgendwann in der Versenkung verschwunden und ich habe ihn auch mit der Suchfunktion nicht wiedergefunden.
Mag sein di... äh großer Schrotto. Fand es bloß merkwürdig, dass da so ein ähnlicher Thread zwei Tage nach unserem erscheint.
Zitat von schrottoIst oder war der Ersteller des Threads "woanders", @BAUM nicht auch hier als User gemeldet?
Ja, ist er, hat aber leider lange nichts mehr gepostet.