Hallo Ralf,hoffe Du hast Internet, weil 2 Wochen ohne Junkies....Du armer Kerl.Nun ja, da bleibt nur:- fahr schön vorsichtig....wg. dem Elchtest - hab ganz viel Spass und richtig geiles Wetter - und komm auch wieder gut heim 2 Wochen ohne Ralo , dass könnte ganz schön langweilig werden ......Aber, er ist ja bald wieder da. schönen Urlaub wünschen Dirdie Nutella mampfer aus Hessen
Vielen Dank Tobi. Ja, wie ich 2 Wochen ohne Junkies aushalten soll, weiß ich auch noch nicht. Vielleicht hat hier einer einen Tipp, wie man im Ausland am einfachsten und günstigsten ins Internet kommt.Ralo,der Urlauber
Hi Ralf,Euch beiden gute Reise! Erholt Euch gut und kommt gesund wieder!!!
Zitat von lexy - the brainHi Ralf,Euch beiden gute Reise! Erholt Euch gut und kommt gesund wieder!!!
Jawohl Sir, wird erledigt Sir, bis dann Sir!Ralo,der Gehorsame
Viel Spass wünsche ich dir. Erhol dich gut und komm gesund wieder.
Zitat von MeddleViel Spass wünsche ich dir. Erhol dich gut und komm gesund wieder.
Ja klar und vielen Dank. Ralo,der Urlauber
Bitte.
war mal wieder zu spät dran. jetz is er schon weg wünsch dir trotzdem nen schönen urlaub
So, ich schreib dann mal für Ralo !!Er ist gut angekommen und war wieder mal schnell wie der Blitz.Die Spagetti a´la Ralo schmecken genauso gut, wie sein Jever. hat er gesagt Dann wünschen wir Ihm weiterhin noch einen schönen Urlaub Gruß Tobiasder Botschaftenüberbringer
Na dann ist ja alles ok.
Zitat von toto1978Die Spagetti a´la Ralo schmecken genauso gut, wie sein Jever. hat er gesagt Gruß Tobiasder Botschaftenüberbringer
Spaghetti a`la Ralo kann ja nur bedeuten, daß er sie beim Nachbarn gegessen hat. Ich hab die SMS auch bekommen und wollte hier gerade Grüsse hinterlegen, aber dieser Jungspund Tobi musste sich mal wieder vordrängeln. Übrigäns, jetz, wo Ralo wech iss, können wir mahl so richtig schöhne Rächtschroibfela machn, ohne das er sie verbässarn tut. HöHöHö Schrottoder Forenschreck
Achtung, Mike ist auch noch da. Wir müssen uns tarnen.
Zitat von MeddleAchtung, Mike ist auch noch da. Wir müssen uns tarnen.
Mike? Der wird gesperrt! ottorhcS(getarnt )
Ok *Mike bann* *duckundweg* elddeM(tnrateg)