bis einer weint! Ein bisschen ignorieren war ja noch ganz o.k. aber mittlerweile finde ich das Ganze ein wenig überzogen. Wer will denn schon, daß im Alten Land künftig die Schnitzel an Imbissbuden auf gegenüberliegender Straßenseite eingenommen werden? Zu Forentreffen im KDF-Wagen vorgefahren wird? Oder wir unseren Spam künftig selbst erstellen müssen? Bloß, weil man Spaß daran hat, dem Ralo die Leistungen seiner geliebten Dortmunder vorzuhalten? Es fehlt nur noch, daß auch noch einer auf dem 2:0 gegen Freiburg rumhacken muß!
Ihr habt den armen Ralo schon soweit, daß er sich Touren im Passat schön reden muß. Weil keiner nett ist ... Sperrt Euch doch alle selbst: Dann werden Madam.Ts Schreie der Einsamkeit in der Shoutbox als klagendes Echo dieses von Bosheit beseelten Gebarens widerhallen.
Das endet noch, daß jeder sich in die Wälder zurückzieht und Bäume umarmt. Wie widerlich!
Ab jetzt wird nur noch auf denen rumgehackt, die das auch verdient haben. Ich hätte da einen ganzen Bauchladen voller wohlsortierter Feindbilder. Ungerecht, gemein, minderheitenverhöhnend , ... alles dabei!
Zitat von KwanJangAb jetzt wird nur noch auf denen rumgehackt, die das auch verdient haben. Ich hätte da einen ganzen Bauchladen voller wohlsortierter Feindbilder. Ungerecht, gemein, minderheitenverhöhnend , ... alles dabei!
Grüße KwanJang
Redest Du jetzt von den Hessen im Allgemeinen oder denkst Du da an ganz gewisse Kreaturen?
Zitat von RaloRedest Du jetzt von den Hessen im Allgemeinen oder denkst Du da an ganz gewisse Kreaturen?
Ralo, der Fast-Altländer
Hallo,
natürlich nur von den rechtsrheinischen ... Allerdings meinte ich nicht nur meine Hessen, die gar nicht so homogen sind, wie uns Badesalz das immer Glauben machen wollen: Zwischen dem Wetterrraurer Landmann - man spricht 5 "r" mehr als man schreibt - (mit de ruude Runkelräuberoppmaschin'), dem Vogelsberger Holzlöffelschnitzer und beispielsweise dem zwar frommen, aber bettelarmen Fulder (in der Wetterau ein Wort für "ungebildeter Mensch") liegen nicht nur mentalitätsmäßig Welten.
Nein ich wollte das Gelästere viel globaler aufgezogen sehen.
Zum Beispiel hatten wir gestern den 11.11., beginn der Karnevalssaison am Rhein. Der Kölner als solcher ergeht sich in frohsinniger Narretei und sing auch angesichts solcher Ereignisse "Da sinmer dabei, dat is priiima...":
Zitat von schrottoHessen sind die Altländer der Altländer!
Schrotto nett wie immer
Püh,
mit den drei Meilen eingedeichten Landes macht ihr ein Gewese Die Besiedlung wurde von den Holländern eingeleitet (Hollern-Friesenbrät), was den Bewohnern noch nicht mal peinlich ist. Im Gegenteil, sie feiern es. uns setzen dem religiösen Wirrkopp - Paster Hinnerk -, der Holland deshalb vermutlich verlassen mußte, ein Denkmal (Steinkirchen). Viele Bauernhäuser stehen heute noch entlang der Straße, wie damals die Wohnwagen geparkt wurden.
Und eingedeicht ist die Gegend seit alters her vermutlich auch nur deshalb, weil man mit der Erfindung des Maschendrahtzaunes ein wenig hinter Aserbaidschan hinterherhinkte, welches auch in der Pisa-Studie und beim Bruttosozialprodukt weiter vorne liegt.
Neulich bei Jork: "Mensch, Bauer Piepenbrick, hast Du gerade Sex?" "Nee, Hinnerk, ik helf dem Schaf nur eben durch den Zaun..."
"Jork" macht es übrigens, wenn ich mit meinem Zafira zu Zeiten der Krötenwanderung auf der Landstraße unterwegs bin.
1. Ralo, ist ein ganz feiner Kerl !! Alle lieben den Ralo. Ich denke, dass er genau weiß, wenn Schrotto oder ich was schreiben. Schrotto kennt er sehr gut, glaube ich. Mich, leider nur vom Telefon. Bei mir dürfte er aber auch wissen, was ich meine, wenn ich was schreibe. Ich hoffe, dass man sich dann bald mal persönlich kennen lernt. Das ist dann mit Sicherheit besser wie die 5. Jahreszeit. Da lachen dann alle von Herzen
2. Wir sollten wieder zum ursprünglichen Thema zurück wechseln!!