hatte ich eigentlich erwähnt, daß unser Zafira sich mit zuletzt dann 5,5l Diesel (Auf dem Bild waren es noch 5,6l.) zufrieden gegeben hatte. Trotz Stop 'n' Go ab Basel bis Bern und St. Bernhardinopass. Das Ganze hatte ich mir mit Tempo 120 eingekauft. Die 8 1/2 Std. Frejus-Bruchköbel von vor 2 Jahren waren so nicht zu schlagen.
.... Du hattest bestimmt die Folgen der Bestrafung im Hinterkopf. Ich musste einfach wieder mal die Weite des Allgäu´s geniessen. Der Jochpass war wieder mal geil!! Zum Glückl war kein Schleicher vor mir.
Ich hatte es eilig, weil meine Kids frische Luft brauchten. Die letzten Meter waren .....aber es wollte dann doch keiner den Mc Donald´s Fraß los werden.
Zitat von RaloWie war das noch in der Werbung: Das kann ich auch! Sogar noch besser.
Hallo,
meld' Dich doch noch mal, wenn es nach über 1.000 gefahrenen km immer noch so aussieht!
Zitat von toto1978.... Du hattest bestimmt die Folgen der Bestrafung im Hinterkopf. Ich musste einfach wieder mal die Weite des Allgäu´s geniessen. Der Jochpass war wieder mal geil!! Zum Glückl war kein Schleicher vor mir.
Ich hatte es eilig, weil meine Kids frische Luft brauchten. Die letzten Meter waren .....aber es wollte dann doch keiner den Mc Donald´s Fraß los werden.
Welche Bestrafung meinst Du? Die des zornigen Urs/der Eidgenossen oder die durch die Familie, die einem dann kollektiv das Auto vollkotzt? Ich bin ja auch ein großer Freund kurviger Straßen, ob es Pässe oder Küstenstraßen sind. Aber zumeist schlepp ich da meine Spaßbremsen mit mir rum, so daß ich dann auch etwas brummig, ob der entgangenen Urlaubsfreuden werde. Ob es was damit zu tun hat, daß meine Frau Kaugummi gegen Übelkeit verabreicht, anstatt zu sagen: " Wer kotzt schluckt oder putzt!"?
Tja Leute, Ihr ahnt es bereits, ich verpisse mich mal wieder für 3 Wochen nach Schweden. Bin da aber (hoffentlich) online, so dass sich jedwedes Ablästern gegen den Zweitadmin gar nicht lohnt... Der Wagen ist schon gepackt:
So, werde mich dann auch mal für die nächsten drei Wochen abmelden. Es geht los mit dem Rad ^^ Allen, die auch das Glück haben sich Urlaub leisten zu können sei gesagt, genießt eure freien Tage