Meinem Zafi haben die - 23° C nix ausgemacht . Was soll ich noch schreiben....Wetter war geil. Nachts hat es geschneit und tagsüber wolkenloser blauer Himmel mit Sonne. Das bei - 12 °C . Der Zafi ist gefahren.....einfach nur geil. Am geilsten fand ich den Verbrauch. Vollgepackt und mit großer Dachbox hat er im Schnitt 8,5 Liter verbraucht. Das ist geil. Sonst schluckt er so an die 11,2 Liter. Morgen werd ich Ihm erstmal die Waschstraße schenken. Der sieht aus wie ... ! Man könnte meinen, jemand wäre mit einer weißen Sprühdose an Ihm gewesen.
Hier mal ein kleiner Urlaubs-Check vom heutigen Tage: Ausflug zum Elchpark Lagan bei herrlichem Wetter und 13°C. Danach weiter zum See "Bolmen" und weiter auf die Insel "Bolmsö", wo wir ein kleines Picknick machten. Hier ein paar Bilder.
@Ralo: Schon recht, mein Freund! Ich werde bei den ehemaligen Erbfeinden und jetzt Lieblingsschüleraustauschland, den Franzosen bestimmt keinen Access-point auftun können, aber ich werde eine Kamera dabei haben. Und dann stelle ich die Photos nach meiner Rückkehr auch hier rein. Da stellen sich die Elche gleich freiwillig am Schlachthof an!
Nee, schöne Gegend da und nette Photos! Vielleicht überzeugt das mich alten Skandinavienskeptiker ja auch mal, dahin zu fahren. Mittlerweile dürfte ich da auch nur noch selten auf ehemalige Lehrer treffen ...
so, morgen werde ich zum Sprung über die Alpen ansetzen und die nächsten paar Tage an der Côte d'Azur verbringen. Wie bereits angekündigt, werde ich das Ganze auch photographisch dokumentieren.
Das einzige, was mich jetzt schon nervt, ist die Tatsache, daß sich jeder Betreiber einer Spelunke für den direkten Nachfahren und Gralshüter des Erbes Paul Bocuse' hält und seinen Fraß auch entsprechend abrechnet. Dank sei den Italienern, die diese klaffende (preisliche) Lücke mit ihren Läden zu schließen wissen.
Ab dem 18. April werde ich Euch dann weiter belästigen.
Komm heile zurück, entspannt wirste nach dem Stress, den du dir vorgenommen hast, bestimmt nicht sein...
Mir geht es derzeit auch nicht viel anders: Habe mal ein paar Tage Urlaub, hetze dauernd durch die Gegend und muss mich dann ab Dienstag wieder auf Arbeit erholen...
Zitat von Madam.TMir geht es derzeit auch nicht viel anders: Habe mal ein paar Tage Urlaub, hetze dauernd durch die Gegend und muss mich dann ab Dienstag wieder auf Arbeit erholen...
Wohl dem, der das kann!
Ralo, der sich im Urlaub und auf der Arbeit erholt