Zitat von toto1978.... Du hattest bestimmt die Folgen der Bestrafung im Hinterkopf. Ich musste einfach wieder mal die Weite des Allgäu´s geniessen. Der Jochpass war wieder mal geil!! Zum Glückl war kein Schleicher vor mir.
Ich hatte es eilig, weil meine Kids frische Luft brauchten. Die letzten Meter waren .....aber es wollte dann doch keiner den Mc Donald´s Fraß los werden.
Gruß Tobias
Hallo,
den werde ich jetzt auch mal fahren. Der Oberjochpaß hat ja auch eine gewisse Renn-Tradition und immer nur Monaco wird ja auch langweilig ...
Sollte ich zum Schutze meiner hellen Innenausstattung die Familie besser laufen lassen?
Dann wünsche ich allen "Reisenden" nen schönen Urlaub und kommt Gesund wieder.
Bei uns hat sich unser Plan vom Gardasee erst mal erledigt. Renate hat sich bei einem Sturz im Büro (wie kann man da eigentlich so blöd fallen ) nen komplizierten Unterarmbruch zugezogen. Dienstag ist OP Termin in der Uniklinik, das komplette Program mit Titanplatte, Schrauben und was weiß ich noch. Bis dahin steht Sie unter Schmerzmitteln und ist entsprechend drauf. (Die Gesundheitsreform läßt grüßen, 1 Woche Wartezeit für nen OP Termin) Na vielleicht gibts dann im Herbst noch was für uns!
Von uns ebenfalls alles Liebe und gute Besserung...
Zu deinem Satz "wie kann man nur so blöd fallen" fällt mir noch ein, dass unsere Großtante letzte Woche Montag über einen ihrer unseligen Miniflokatis gefallen ist und sich dabei den Oberarmknochen direkt unterhalb des Gelenkes gebrochen hat, allerdings der Länge nach. Da gabs gar nicht erst ne OP...
habe es vorm Urlaub nicht mehr geschafft mich abzumelden. Ich war dann mal weg! Bin vom 18.06. bis 10.07. wieder in Norwegen gewesen. Wetter wie in Süd-Europa. 27-30 Grad.
@Schrotto, Du scheinst nicht mehr die richtigen Verkaufgespräche mit den Norwegern zu führen. Oder hast Du die Preise so drastisch erhöht? In keinem Geschäft mehr das leckere Obst von Deinem Arbeitgeber gefunden!!! Wollte mit Dir doch, wie im letzten Jahr hier abgesprochen, den Test mit dem Strichcode und dem Anbauer des eingetüteten Obstes machen.