O.k., wenn ihr mich nicht mehr wollt, melde ich mich eben im VW-Forum an.
Abgesehen davon wussten doch einige Bescheid, die jetzt so tun, als wüssten sie von nix. Denke da an so einen Dicken, der immer Apfel schäl... äh zählt. Stand auch übrigens in der Shoutbox. Aber wenn ihr so selten mal online seid...
Grußlos Ralo
P.S.: Der Passat hat uns problemlos hoch und wieder runter gebracht.
Zitat von RaloO.k., wenn ihr mich nicht mehr wollt, melde ich mich eben im VW-Forum an.
Abgesehen davon wussten doch einige Bescheid, die jetzt so tun, als wüssten sie von nix. Denke da an so einen Dicken, der immer Apfel schäl... äh zählt. Stand auch übrigens in der Shoutbox. Aber wenn ihr so selten mal online seid...
Grußlos Ralo
P.S.: Der Passat hat uns problemlos hoch und wieder runter gebracht.
Ach, auch noch den Beleidigten spielen. Ich weiß garnicht welchen "Dicken" Du meinst, mit dem Du hier versuchts Dich aus der Affäre zu ziehen. Falls Du aber den überaus aufrichtigen, gutaussehenden, freundlichen, intelligenten, beliebten, sympatischen, ehrwürdigen und hochachtungsvollen Forengewinn Schrotto meinst, der hat hier Deinen Ausfall wenigstens gepostet und die ahnungslosen User über Dein niederträchtiges Verhalten aufgeklärt sowie Deinen Umgang mit zwielichtigen VW Fahrern dargelegt. Dein Loblied auf den Passat spricht ja Bände!!! So! Jetzt muß ich erstmal die Ignoriertaste suchen ...ach ja, wie hat eigentlich Dortmund gegen den HSV gespielt?
Zitat von schrotto .....Schrotto meinst, der hat hier Deinen Ausfall wenigstens gepostet und die ahnungslosen User über Dein niederträchtiges Verhalten aufgeklärt sowie Deinen Umgang mit zwielichtigen VW Fahrern dargelegt. Dein Loblied auf den Passat spricht ja Bände!!! So! Jetzt muß ich erstmal die Ignoriertaste suchen ...ach ja, wie hat eigentlich Dortmund gegen den HSV gespielt?
Schrotto der Empörte
Genau, der liebe User Schrotto, hat wenigstens gesagt, wo Du bist, weil sich so ein Blödmann Gedanken gemacht hat. Aber Dank Schrotto, wußte so mancher, wo Du bist !!
Und wenn es immer noch nicht in Deinen Dickschädel rein will, dass Du hier mal was vernüftiges postest, dann bist Du selbst schuld Hör aber auf zu motzen
Die mit den gelben Zähnen und dem schwarzen Hals, haben gegen Die Hamburger verloren
Wieso ersetzt Du diese völlig angebrachte, eher untertriebene Beschreibung von Schrotto durch drei Punkte? ...muß ich doch tatsächlich noch mal auf die Ignoriertaste drücken; jetzt weiß ich ja wo die ist...grummel, grummel
Sorry, wenn ich das alles geschrieben hätte, was ich von Dir halte und denke, hätte der Forumsspeicher nicht gereicht. Deshalb die drei Punkte, weil alle guten Dinge sind Drei
Zitat von Ralo Ach ja, wie wäre es denn, wenn wir Petzen mal ein paar Wochen sperren würden.
Das hättest Du wohl gerne . Aber gerne, wenn Du Dich das nächste Mal verpisselst, und noch mit Auweh´lern, können wir Dich gerne für ein paar Wochen sperren