nein, über Kiel kann man, glaube ich, nicht lästern. Denn so viele schöne Dinge fangen mit "Kiel" an: Kiel oben schwimmen, Kiel kann man auch holen und man kann auf Kiel sitzen.
Außerdem hat Kiel lustige Nummernschilder: KI-LL ###, KI-FF ###, KI-SS ### KI-PP ###, KI-A ###, KI-NG ###, KI-NO ###, etc.
Die Kieler haben auch Humor. Ihre Uferpromenade nennen sie "Kiellinie". Und herzig sind sie obendrein. Da hat es sooo süße Seehunde!
Man spricht angesichts dieser Beschaulichkeit auch gerne vom "Kieler Frieden". Daß da auch gerne mal richtige Kräägsschiffe vor Anker gehen, übersehen wir mal zugunsten der Tatsache, daß Kiel auch Heimathafen unseres vaterländischen Stolzes zur See unter weißen Segeln, der "Gorch Fock" ist. Erwähnte ich, daß ungehobelte Gesellen in den englischsprachigen Marinen dieser Welt, denen es an jeglicher Disziplin fehlt, das Schiff auch gerne "Fucking George" nennen?
###Kiel-erWoche###Kiel-Wasser###Kiel-Ometer###Kiel-erSprotten###Kiel-Canal###Feder-kiel### Donner-Kiel### das Kiele-Blonde###und nicht zuletzt mein THW-Kiel
Es ist mal wieder so weit: Heute ist der letzte Schultag und morgen geht es ab in die schwedischen Wälder. Die Rückankunft wird nicht vor dem 6. Januar erwartet.
Wünsche allen Junkies auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
dann wünsche ich doch auch einen schönen Urlaub, ein Frohes Fest und einen gelungenen Start ins neue Jahr! Eine gesunde Rückkehr nicht zu vergessen ...
Wir schreiben auch nix und werden von nun an auch wieder fleißig ignorieren.
Zitat von RaloEs ist mal wieder so weit: Heute ist der letzte Schultag und morgen geht es ab in die schwedischen Wälder. Die Rückankunft wird nicht vor dem 6. Januar erwartet.
Zitat von RaloEs ist mal wieder so weit: Heute ist der letzte Schultag und morgen geht es ab in die schwedischen Wälder. Die Rückankunft wird nicht vor dem 6. Januar erwartet.
War ja klar! Fauler Sack!!!
Schrotto der natürlich arbeiten muß
Na geht doch Schrotto, lass‘ es nur alles raus, das tut gut!
Na warte! Komm Du mir nach Hause! Ich habe schon einen Aushang vorbereitet wo`s ab 6. Januar Freibier und reichlich zu Essen umsonst gibt. Damit verderbe ich natürlich vielen Altländern das Weihnachtsfest, da ja nun ab sofort schonmal vorgehungert wird. Mach Dich auf eine Völkerwanderung gefasst!
Na warte! Komm Du mir nach Hause! Ich habe schon einen Aushang vorbereitet wo`s ab 6. Januar Freibier und reichlich zu Essen umsonst gibt. Damit verderbe ich natürlich vielen Altländern das Weihnachtsfest, da ja nun ab sofort schonmal vorgehungert wird. Mach Dich auf eine Völkerwanderung gefasst!
Schrotto der Miesling
Hmm, dann sollte ich wohl mal in Schweden die Angel in den See halten, um ein paar Tonnen Lachs o.ä. für die ausgemergelten Altländer rauszuholen.
So Junkies, bin wieder da. Waren sehr erholsame Tage in Schweden mit etwas Schnee und viel Kälte (bis -18°C). Hat echt wieder Spaß gemacht den Zafi über die Schneepisten zu jagen. Als wir heute morgen los wollten streikte leider der Zafi. Die viele Kälte hatte wohl die Batterie schwächeln lassen. Aber ein schwedischer Nachbar hat mir netterweise beim Überbrücken geholfen und so schnurrte der Zafi sicher nach Hause. Hier ein paar schwedische Winterimpressionen: