Der Zafi hat uns gut in den schönen dicken Schnee gebracht.....und auch wieder zurück.
Einzige Ausfallerscheinung war ein Fehlercode von der Lamdasonde, bzw. O2 Sensor. Aber, der wurde ausgelesen, für 10 € Trinkgeld !! Hat wohl einmal gesponnen..
Sind heute zurückgekommen und haben fünf schöne Tage im Alpbachtal in Österreich verlebt. Am Mittwoch war zwar nicht viel mit Skifahren wegen Wetter und heute war wegen der RÜckreise auch nur ein kurzer Tag - aber es hat doch super viel Spaß gemacht!!!
Was die Kosten angeht: Das kann ich gut verstehen - war nach drei Jahren unser erster Wintersport und auch nur durch einen "dummen Zufalle": Wir haben erstmals über Aldi eine Reise gebucht und waren alles andere als enttäuscht. Gefahren sind meine Frau und ich mit unseren Kindern sowie meinem Dad - wobei unsere Tochter kostenfrei war! Für Halbpension im 4-Sterne-Hotel inkl. Skipass haben wir somit € 1.756,00 ausgegeben - zzgl. € 200,00 für Verleihkosten. Und da mein Daddy das ganze etwas gesponert hat, war das durchaus bezahlbar.
Wir haben es also rundum genossen - abgesehen von der Rückreise, wo unsere Kinder kategorisch erklärten, dass der Urlaub gefälligst noch weitergehen soll. Aber leider: Das Leben ist auch für sie kein Ponyhof...
Sind heute zurückgekommen und haben fünf schöne Tage im Alpbachtal in Österreich verlebt. Am Mittwoch war zwar nicht viel mit Skifahren wegen Wetter und heute war wegen der RÜckreise auch nur ein kurzer Tag - aber es hat doch super viel Spaß gemacht!!!
Was die Kosten angeht: Das kann ich gut verstehen - war nach drei Jahren unser erster Wintersport und auch nur durch einen "dummen Zufalle": Wir haben erstmals über Aldi eine Reise gebucht und waren alles andere als enttäuscht. Gefahren sind meine Frau und ich mit unseren Kindern sowie meinem Dad - wobei unsere Tochter kostenfrei war! Für Halbpension im 4-Sterne-Hotel inkl. Skipass haben wir somit € 1.756,00 ausgegeben - zzgl. € 200,00 für Verleihkosten. Und da mein Daddy das ganze etwas gesponert hat, war das durchaus bezahlbar.
Wir haben es also rundum genossen - abgesehen von der Rückreise, wo unsere Kinder kategorisch erklärten, dass der Urlaub gefälligst noch weitergehen soll. Aber leider: Das Leben ist auch für sie kein Ponyhof...
Thommy
der Erholte!
Hört sich gut an - Danke!
Naja, vielleicht klappt es bei uns ja nächstes Jahr...
So, Ralo der Snob meldet sich dann mal nach Sylt ab, um mit den Reichen und Schönen dieser Republik abzufeiern...
Samstagabend sind wir in der Sansibar, das ist das Kultrestaurant auf Sylt. Konnte nur mit Bestechung einen Platz ergattern... Wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen: http://www.sansibar.de/ Hier geht es zu den Speisekarten: http://www.sansibar.de/Life/Speise-Wein-Karten.html Ja, ich weiß, muss viel Kohle mitnehmen, aber wozu bin ich denn Fast-Altländer? Allein die Weinkarte umfasst nahezu 40 Seiten, da fällt die Auswahl schwer, werde mich da wohl spontan für ein Köpi vom Fass entscheiden, denn das ist wenigstens bezahlbar...
Am Ostersamstag fliege ich wieder ein, also haltet die Ohren steif (vor allem mein Freund Mike). Online werde ich da wohl nicht sein.