Ich bin dann auch mal wieder da. 3 Wochen Urlaub, einen Tag wieder in der Firma...nix los und gleich nochmal 2 Wochen hinterher. Die letzten 2 Wochen gingen für Renovierung drauf. Ich habe nämlich Schrottsanne erfolgreich rausgeekelt. Die wohnt jetzt in Harburg. Momentan sind Schrottilie und ich völlig kinderlos. Schrottsanne, wie geschrieben, ausgezogen, Schrottinchen ist mit Familie Rosti in Italien und Schrottoph und Schrotthrin sind, mit noch einem weiteren Kumpel, ebenso bei den Spaghettis. Die wollen bis nach Süditalien...mit meinem Zafira! Ich darf momentan also wieder mal Corsa fahren. Wie früher. Die ersten Bauern haben mir heute schonmal die Ohren über die bevorstehende Missernte vollgequarkt. Ich will wieder weg.... !
Zitat von schrotto Die wollen bis nach Süditalien...mit meinem Zafira! Ich darf momentan also wieder mal Corsa fahren. Wie früher.
Schrotto der Geplagte
Na dann mal Herzlich Willkommen in der Realität! Du wirst Deiner Brut den Zaffi doch sicher vorher durch die Inspektion gebracht haben, vollgetankt und mit ausreichend nahrungsmitteln und nem Fäßchen Bier befüllt an Board übergeben haben?
Zitat von schrottoIch bin dann auch mal wieder da. 3 Wochen Urlaub, einen Tag wieder in der Firma...nix los und gleich nochmal 2 Wochen hinterher. Die letzten 2 Wochen gingen für Renovierung drauf. Ich habe nämlich Schrottsanne erfolgreich rausgeekelt. Die wohnt jetzt in Harburg. Momentan sind Schrottilie und ich völlig kinderlos. Schrottsanne, wie geschrieben, ausgezogen, Schrottinchen ist mit Familie Rosti in Italien und Schrottoph und Schrotthrin sind, mit noch einem weiteren Kumpel, ebenso bei den Spaghettis. Die wollen bis nach Süditalien...mit meinem Zafira! Ich darf momentan also wieder mal Corsa fahren. Wie früher. Die ersten Bauern haben mir heute schonmal die Ohren über die bevorstehende Missernte vollgequarkt. Ich will wieder weg.... !
Na dann mal Herzlich Willkommen in der Realität! Du wirst Deiner Brut den Zaffi doch sicher vorher durch die Inspektion gebracht haben, vollgetankt und mit ausreichend nahrungsmitteln und nem Fäßchen Bier befüllt an Board übergeben haben?
...nicht zu vergessen, das mit ausreichend Bargeld gefüllte Handschuhfach.
nun bin ich mit Bibi mal 3 - 4 Tage in Thüringen und im Vogtland. Kann nicht versprechen ob ich mal reinschauen kann. Also viel Spaß hier beim Dummheiten machen.
nun bin ich mit Bibi mal 3 - 4 Tage in Thüringen und im Vogtland. Kann nicht versprechen ob ich mal reinschauen kann. Also viel Spaß hier beim Dummheiten machen.
Juhu, der Chef ist weg... Jetzt können wir auf den Tischen tanzen...
So ihr Säcke, schluß mit lustig denn der olle Saupreuße ist wieder da!
Es waren vier wunderschöne Tage mit Bibi. Habe schöne Ecken Ostdeutschlands gesehen die ich noch nicht kannte. Wir waren auf der Saale Boot fahren, im Thüringer Wald wandern. Wir waren Bibi`s Oma, Papa und Brüderchen besucht die mich herzlichst bewirtet haben. Heute gab es noch einen Abstecher ins wunderschöne Vogtland. Schnell noch am Zwickauer AuWeh-Werk Steine geworfen und dann zurück nach Bärlin.
Hoffe dass es bald eine neue Thüringen/Vogtland-Reise gibt.
Zitat von lexy - the brainSo ihr Säcke, schluß mit lustig denn der olle Saupreuße ist wieder da!
Es waren vier wunderschöne Tage mit Bibi. Habe schöne Ecken Ostdeutschlands gesehen die ich noch nicht kannte. Wir waren auf der Saale Boot fahren, im Thüringer Wald wandern. Wir waren Bibi`s Oma, Papa und Brüderchen besucht die mich herzlichst bewirtet haben. Heute gab es noch einen Abstecher ins wunderschöne Vogtland. Schnell noch am Zwickauer AuWeh-Werk Steine geworfen und dann zurück nach Bärlin.
Hoffe dass es bald eine neue Thüringen/Vogtland-Reise gibt.
Aber die Sparkasse in Pößneck /Thüringen lebt noch in der DDR, jedenfalls könnten die Geldautomaten von "Made in GDR by VEB robotron" sein^^
lexy - the brain
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-08-15_14-40-44_923.j
hier ein kleines Bild vom kleinen Forumtreffen im Vogtland
Vogland-Sonne, Bibi, lexy - the brain
lexy - the brain
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
417.jpg