Ich frag mich auch immer, weshalb um so ne Wurst so ein Geschrei gemacht wird. Dabei sind die Leckerlies bei bestimmten Situationen auch ganz empfehlenswert.....
....das lenkt wenigstens für einen Moment ab. Ja, und dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Wir fahren morgen für einige Tage zu Freunden nach Schweden. Hat aber zum Glück nichts mir Ralo zu tun - sonst müsste ich wahrscheinlich Angst haben, nach diesem Tripp pleite zu sein
Wir fahren morgen für einige Tage zu Freunden nach Schweden. Hat aber zum Glück nichts mir Ralo zu tun - sonst müsste ich wahrscheinlich Angst haben, nach diesem Tripp pleite zu sein
...sollte man mich vermissen, was wahrscheinlich nicht der Fall ist, ich bin mit Rosti und Familie auf Entziehungskur in Bayern. Wir machen hier bei bestem Wetter gerade eine Kneipp(en)kur. Danach sind wir beide fit um unser Forentreffen über die Bühne zu kriegen. Also, nicht wundern wenn von uns nicht viel kommt zur Zeit.
Ja neee, is klar! kaum ist der Zaffi wieder genesen macht sich der Herr schon wieder auf weite Reisen! Aber sei's drum.........ich kan ja auch was gönnen. Also erholsame Tage und Grüße an die mitgereisten .