Ich bin dann auch mal weg. 2 Wochen Bangkog. Nach Thailand wollte ich schon immer mal. Mildes Klima, bildhübsche Frauen, tolle Landschaften... Ööööh...Schrottilie sagt grad, ich hätte da was verwechselt. Das war 2 Wochen Borkum. Na ja, wird vielleicht auch ganz nett. Reizklima, Regen, VW Fahrer ... Da hätte ich ja auch im begnadeten Landstrich bleiben können.
Schrotto hoffend, daß nach seiner Rückkehr das Forum noch existiert und noch nicht ganz eingeschlafen ist.
Dann wünsche ich Euch allen einen schönen, verregneten Urlaub auf dieser langweiligen Nordseeinsel mit vielen blöckenden VW-Fahrern und lauwarmem Bier!
Tja [neidisch Guck] dann mal nen schönen Urlaub für Euch. Wieso eigentlich VW Fahrer...... ...ich dachte da gib et gar keine Autos? Also dann erholt Euch gut und lasst die "noch" armseligere" Landschaft auf Euch wirken. Wir müssen leider noch bis zum September durchhalten bevor wir Urlaub machen können und zur Zeit brennts bei mir im Werk mal wieder. ( jammer,plääärr,schluchz)
Zitat von kasemattenedeWir müssen leider noch bis zum September durchhalten bevor wir Urlaub machen können und zur Zeit brennts bei mir im Werk mal wieder. ( jammer,plääärr,schluchz)
Die erste Etappe geht bis nach Honfleur (Normandie), das sind ca. 1.000 km. Am Samstag geht es dann weiter in die Bretagne nach Camaret sur mer (siehe Karte), das sind noch mal rund 500 km. Haben dort für 14 Tage ein Ferienhaus gemietet. Ich werde berichten...
Ralo, der schon mal "au revoir" sagt
[attachment=0]Karte Bretagne.jpg[/attachment]
Ralo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Karte Bretagne.jpg
Tja, meine gute Reise verzögert sich nur unwesentlich, denn heute machte meine Lenkung seltsame Geräusche...
Hin zum FOH - tja die Lenkungsleitung ist defekt, da läuft Öl raus. Teil ist natürlich nicht am Lager...
Jetzt wird das Teil morgen früh in Hanstedt eingebaut und dann können wir hoffentlich endlich los - so ein Mist!
Dazu dann noch die blöden Sprüche meiner Ollen: Tja, das hat man davon, wenn man Opel fährt...
Ich wünsche ihr ja nichts schlechtes, aber sollte Ihr Ibiza mal verrecken, weiß ich schon, wer der erste sein wird, der ihr einen tollen Spruch um die Ohren hauen wird...
So, bin wieder heil angekommen. Die Werkstatt rief um etwa 9.30 Uhr an, dass ich das Auto abholen könne, seitdem läuft es wieder wie geschmiert. Selbst 15 Stunden Autofahrt am Samstag von der Bretagne bis nach Hause haben uns und dem Auto nichts ausgemacht. Wenn ich Zeit habe schreibe ich mal einen kurzen Reisebericht...